Bisher fand ich die Senderaussortierung nicht so dramtaisch, Wetter Fernsehen: who cares.... imusic.tv:pfff gibt ja noch genug andere Musik sender.. trace: naja gibt ja noch mtv dance.
Aber heute wurde der Vogel abgeschossen!
Ich schau täglich MTV DANCE und HITS und beide Sender wurden einfach OHNE Vorwarnung aus dem Programm genommen! Klar sind das Sparten-Sender, aber genau für die habe ich ja bisher bezahlt! Schließlich gab es die nirgendwo anders!
Ich bin masslos enttäuscht. In den AGBs steht drin, dass KDG die Sender in den einzelnen Paketen frei wählen darf und die aufgeführten Sender nur Beispiele darstellen.
1. Wo ist denn nun der englisch sprachige Musiksender, der dies Repräsentert!?
2. Liebes KDG, die so formulierte Klausel stellt eine überraschende Klausel nach § 305c BGB dar und ist somit unwirksam.
Ich bin so sauer, dass ich am liebsten zum Vorstand persönlich hingehen würde und denen mal meine Meinung "sage".
Done with KDG
KDG entfernt wahllos Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG entfernt wahllos Sender
Ist das so?
Da muss ich heut abend gleich mal nachschauen...
Da muss ich heut abend gleich mal nachschauen...
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
- Newbie
Moin,
noch ein "entsetzter"...
VH1 ist auch (nicht mehr) "dabei"
...und "Ersatz" hat es auch nicht gegeben.
ich schreib dann auch mal an KDG...
mfg,
michelb
noch ein "entsetzter"...
VH1 ist auch (nicht mehr) "dabei"
...und "Ersatz" hat es auch nicht gegeben.
ich schreib dann auch mal an KDG...

mfg,
michelb
-
- Newbie
aus einem anderen bereich.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20083
unfassbar vh1 ebenfalls
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20083
unfassbar vh1 ebenfalls
-