der die KDG zum Blitzschnellen umdenken bewegt hat.
Aber anscheinend funktioniert es ja.
Was verlangen wir denn als nächstes?

@Burkhard10
Ich war einer davon, der sich beschwert hat.
Aber.... Anixe ist draussen und bleibt es auch erstmal.
Alle Sky HD Sender, alle privaten in HD.Bunniehunter hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, von welcher Seite der Druck kam,
der die KDG zum Blitzschnellen umdenken bewegt hat.
Aber anscheinend funktioniert es ja.
Was verlangen wir denn als nächstes?
Die Wiedereinspeisung von folgenden Sendern:Bunniehunter hat geschrieben:Was verlangen wir denn als nächstes?![]()
Kein Wunder! ServusTV = "RedBullTV" ist finanziell ja auch extrem besser ausgestattet als der "2-Frauen-Sender" Anixe, ein Privatsender im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Finanz-Karte spielt Mateschitz ja bekanntlich immer gerne aus. Das wird sicher zum Schaden von KDG sein.DarkNike hat geschrieben:...
Ich schaue Anixe auch nicht. Die KDG scheint Anixe auch gar nicht so wichtig zu nehmen, wie Servus TV, sonst wäre Anixe HD wohl auch sehr schnell wieder gefolgt.
Mal sehen ob das überhaupt bei Digitalfernsehen auftaucht, nachdem ja das Problem wieder verschwunden ist.Sehr geehrter Herr S.,
wir haben mittlerweile herausgefunden, dass Anixe von dem Timesharing nichts wusste bzw. zu spät von Kabel Deutschland informiert wurde. Die Wohnungswirtschaft hatte nach der Einspeisung eines weiteren fremdsprachigen Programmes verlangt, weshalb MBC 1 von Kabel Deutschland aufgeschalteten wurde. Warum gerade Anixe sich das Programm mit MBC 1 teilen muss, wollte KDG nicht erklären.
Eine Berichterstattung folgt, sobald wir Antwort von Anixe auf einige noch ausstehende Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,
Jana Skoupy
Die von dem Suppenkasperverein glaube das doch selber nicht einmal. Hallo? Wo leben wir denn, wenn es im digitalen Zeitalter bzw. digitelen Kabel noch Timesharings gibt, damit man mehr arabisch-sprechende Nachrichten einspeisen kann.Stefan_Rgbg hat geschrieben:...dass die Paragierung in Absprache und auf Wunsch mit Anixe stattfand.
Ich guck den auch so gut wie nie. Es geht auch nicht um anixe als solches. Sondern darum, dass die KDG endlichDoggi hat geschrieben:"Anixe" wieder 24Std da.... Wahnsinn endlich kann ich den Sender wieder rund um die Uhr ignorieren