Kabel Digital sofort nutzbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Digital sofort nutzbar?
Hallöchen leute,
ich hoffe, das ich nun keine doofe Frage stelle.
Ich habe ja momentan telefionanschluss bei alice noch bis ende es monats.
mein fersnehen beziehe ich durch den analogen kabel empfang.
ich bekomme ab 28.11. als telefon und internet kabel deutschland habe auch das digital plus paket bestellt.
der reciever und alles was dazu gehört kamen heute per dhl an.
kann ich denn generell heute schon das digital nutzen oder erst ab den 28.11.?
nur ich bekomme ja nur den teleanschluss neu, denn kabelferbsnehen besteht schon?
leider stehen auf meine unterlagen die ich dazu bekommen habe kein beginn nur vertragsübersicht was ich gebucht habe etc.
wie ist denn das nun generell?
kanns eigentlich kaum erwarten das digital zu nutzen, aber 2 tage warten müssen?
hibbel
ich hoffe, das ich nun keine doofe Frage stelle.
Ich habe ja momentan telefionanschluss bei alice noch bis ende es monats.
mein fersnehen beziehe ich durch den analogen kabel empfang.
ich bekomme ab 28.11. als telefon und internet kabel deutschland habe auch das digital plus paket bestellt.
der reciever und alles was dazu gehört kamen heute per dhl an.
kann ich denn generell heute schon das digital nutzen oder erst ab den 28.11.?
nur ich bekomme ja nur den teleanschluss neu, denn kabelferbsnehen besteht schon?
leider stehen auf meine unterlagen die ich dazu bekommen habe kein beginn nur vertragsübersicht was ich gebucht habe etc.
wie ist denn das nun generell?
kanns eigentlich kaum erwarten das digital zu nutzen, aber 2 tage warten müssen?
hibbel
-
- Kabelexperte
Re: Kabel Digital sofort nutzbar?
Die öffentlich Rechtlichen kannst auf alle Fälle schon sehen, dazu brauchst auch keine Karte. Ansonsten einfach Karte rein und gucken ob schon was kommt.
-
- Insider
In der Regel ist es heute so, das die Karten eine Vorabfreischaltung haben.
Sollte also auch heute schon funktionieren.
Sollte also auch heute schon funktionieren.
-
- Newbie
Ja, funktioniert schöööööööööön, was für viele sender da zum vorschein kommen, hammer.
nun wollte ich mal schauen wie man auch aufnehmen kann habe ja den rekorder von sagem.
aber leider habe ich kein buch zur bedienung gefunden.
würde mich damit aber gerne mal vertraut machenfalls ich mal was aufnehmen möchte.
nun wollte ich mal schauen wie man auch aufnehmen kann habe ja den rekorder von sagem.
würde mich damit aber gerne mal vertraut machenfalls ich mal was aufnehmen möchte.
-
- Insider
Da sollte ein Handbuch im Karton liegen. Ansonsten: Unter "Programm" suchen und den roten Kreis auf der Fernbedienung für die Aufnahme drücken.Jacobsen hat geschrieben: nun wollte ich mal schauen wie man auch aufnehmen kann habe ja den rekorder von sagem.
-
- Newbie
danke habs gefunden.
viele spielerein werde ich aber nach und nach austesten.
ich kann ja 3 monate das digital kostenlos nutzen ist das immer so oder gerade ein angebot von kabeldeutschland?
achso habe den tarif kabel komfort hd für 10,90 monatlich und dann den kabel digital home für 10 euro.
habe ja da erstmal testmionate.
ist das zu teuer oder könnte ich davon eines abmelden?
würde aber gerne den digital recorder behalten.
viele spielerein werde ich aber nach und nach austesten.
ich kann ja 3 monate das digital kostenlos nutzen ist das immer so oder gerade ein angebot von kabeldeutschland?
achso habe den tarif kabel komfort hd für 10,90 monatlich und dann den kabel digital home für 10 euro.
ist das zu teuer oder könnte ich davon eines abmelden?
würde aber gerne den digital recorder behalten.
-
- ehemals MB-Berlin
Beides zusammen hätte es für Dich schon für 16,90 Euro gegeben.Jacobsen hat geschrieben:achso habe den tarif kabel komfort hd für 10,90 monatlich und dann den kabel digital home für 10 euro.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
ja wo denn?
als ichs bestellt hatte gab es das leider nur in der preisliste.
kann ich denn das digital home nicht abnmelden und das komfort dann lassen oder muss beides so bleiben?
als ichs bestellt hatte gab es das leider nur in der preisliste.
kann ich denn das digital home nicht abnmelden und das komfort dann lassen oder muss beides so bleiben?
-
- Insider
bei den lieben, netten Medienberatern vor Ort ;=)Jacobsen hat geschrieben:ja wo denn?
-
- Newbie
haben wir nicht nur infocity das ist aber nicht direkt kabel deutschland.
aber wie ist es denn nun kann ich das kabel digital home dann in der testphase wieder abbestellen und nur das komfort nehmen?
oder ist digital home bestandteil aller dinge
aber wie ist es denn nun kann ich das kabel digital home dann in der testphase wieder abbestellen und nur das komfort nehmen?
oder ist digital home bestandteil aller dinge