Ich lieber nicht - mir reicht schon der "Timesharings-Terror" von dem Verein.Beatmaster hat geschrieben:Ich möchte mal denjenigen kennen lernen, der dafür verantwortlicht ist...

Ich lieber nicht - mir reicht schon der "Timesharings-Terror" von dem Verein.Beatmaster hat geschrieben:Ich möchte mal denjenigen kennen lernen, der dafür verantwortlicht ist...
Wobei diese Zeiten schon mal sinnvoller sind als die vorherigen, wenn Timesharing schon unbedingt sein "muss". So wird wenigstens keine Sendung von Anixe einfach mittendrin abgebrochen.Andilein hat geschrieben:Ich glaube, die Timesharingszeiten bei Anixe/MBC wurden geändert.
Laut EPG sendet Anixe von 8:25Uhr bis 20:15Uhr und MBC von 20:15Uhr bis 8:25Uhr.
Jetzt hat die KDG erst nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich glaube, die hatten nicht einmal einen Schrank.
Wahrscheinlich beides ...Knidel hat geschrieben:Wobei diese Zeiten schon mal sinnvoller sind als die vorherigen, wenn Timesharing schon unbedingt sein "muss". So wird wenigstens keine Sendung von Anixe einfach mittendrin abgebrochen.Andilein hat geschrieben:Ich glaube, die Timesharingszeiten bei Anixe/MBC wurden geändert.
Laut EPG sendet Anixe von 8:25Uhr bis 20:15Uhr und MBC von 20:15Uhr bis 8:25Uhr.
Jetzt hat die KDG erst nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich glaube, die hatten nicht einmal einen Schrank.
Allerdings zeigt das auch, dass sich meine Liste beliebig fortsetzen lässt. Hier wird ja gerne behauptet, dass alles so genau vertraglich geregelt sei. Hatte KDG gestern also den Vertrag falsch umgesetzt? Oder ist das vielleicht doch alles nur Willkür?
Ja - 10min. mehr MBCBeatmaster hat geschrieben:Rechne ich richtig, das für MBC 1 mehr Sendezeit eingeräumt wird, als für Anixe?
Wenn es nicht so absurd wäre, könnte man sagen: Der "Witz des Tages"...verschiedene Programme wurden in den letzten Jahren (ersatzlos) entfernt und der Platz ist ja vorhanden. Dafür gibt es andere Kanäle, die zum zerbersten voll sind, die KDG sollte mal ihre genutzten Kanäle und die Sender nach Pakete/Sprache neu ordnen bzw. sortieren.KDG weis nicht mehr, wohin mit den Sendern, aber hauptsache... (den rest erspare ich mir).
Super Argument, sogar Das Vierte hat 0,2 % Marktanteil (auch vor den Anixe Fenstern) und dort läuft zu 75 % Werbung. Auch 9Live hatte öfter zwischen 0,1 bis 0,5 % Marktanteil. Wie wurde hier öfter argumentiert? "9Evil, weg mit dem Mist". Ja, Hallöchen Anixe mit 0,1 %.Knidel hat geschrieben:Wie Heiner bereits geschrieben hat, sind die Einschaltquoten/Marktanteile von Anixe wenigstens im messbaren Bereich. Soll heißen im Oktober waren es 0,1%.faint hat geschrieben:Mich würde bei dem "Aufschrei" ja mal interessieren, wieviele den Sender wirklich gucken oder ob es teilweise nur umd das "überhaupt" geht, was einige sauer aufstoßen lässt.
Das stimmt ja auch.faint hat geschrieben:Im Grunde geht es doch einfach nur um "KD ist böse, KD macht Timesharing"