Das ist ja ungefähr die Leistung eines modernen Blockheizkraftwerkes für ein Mehrfamilienhaus.guenter24 hat geschrieben:Das ergibt über ein Jahr gerechnet ca. 114 kW.

Das ist ja ungefähr die Leistung eines modernen Blockheizkraftwerkes für ein Mehrfamilienhaus.guenter24 hat geschrieben:Das ergibt über ein Jahr gerechnet ca. 114 kW.
Kannst es ja mal nachrechnen:Kunterbunter hat geschrieben:Das ist ja ungefähr die Leistung eines modernen Blockheizkraftwerkes für ein Mehrfamilienhaus.guenter24 hat geschrieben:Das ergibt über ein Jahr gerechnet ca. 114 kW.
Ok, wer zusätzliche SIP-Rufnummern braucht.866110 hat geschrieben:ich kann nur zustimmen, aber ich brauche zusätzlichen SIP-Rufnummern:
für Gespräche in die Handynetze (ab 1 Cent+ 4 cent Verbinduung )
ins Ausland (ab 0 Cent),
meine SipgateNummer für GSM gateway
Für mich ist die Fritte unbrauchbar
so gehts auch, aber dann hast Du die KDG-Rufnummer nur am-Modemanschluß und nicht in der 7270.866110 hat geschrieben:nö =) ein Kabelmodem und 7270, ich brauche keine 100 Leitung, 32 reicht schon. 6360 und 7270 zu tuer
Da komme ich auf Kilowattstundenguenter24 hat geschrieben:Kannst es ja mal nachrechnen:
13 Watt, 24 Stunden, 365 Tage...
OK... hast gewonnenKunterbunter hat geschrieben:Da komme ich auf Kilowattstundenguenter24 hat geschrieben:Kannst es ja mal nachrechnen:
13 Watt, 24 Stunden, 365 Tage...