Kabel Komfort HD für 8 Euro monatlich

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Buulette
Fortgeschrittener

Kabel Komfort HD für 8 Euro monatlich

Beitrag von Buulette »

Halle liebe Nutzer, heute möchte ich euch berichten wie ich bei Kabel Deutschland sehr viel Geld sparen konnte.

Bis zum 30 September hatte ich bei Kabel Deutschland den digitalen Empfang gebucht. Ich dachte mir so ab 01.10.2011 werde ich mal den Sagecom nutzen, damit ich auch aufnehmen kann. Ich bestellte also eine neue Smartcard für Digital + inkl Festplatten Rekorder für 8 Euro(Vorteilspreis für Bestandskunden) monatlich. Ich war der Annahme mein erster Vertrag von 2,90 Euro ist damit hinfällig, da ich ja nur einen Fehrnsehr habe.

Das stellte sich heraus, dem war nicht so. Ich rief also das erste mal im Kundenservice an. Und man erließ mir die 2,90 Euro, da ich ja nur einen Tv habe.

Einen Monat lang schaute ich nun gemütlich TV. Meine neue Samrtcard, die erst am 05.10.2011 hier ankam war einen Monat lang für Privat HD und Premium HD freigeschaltet. Am 06.11.2011 waren dann alle HD Sender wieder dunkel.

Ich schaute noch einmal auf den Vertrag, denn mir Kabel Deutschland zugeschickt hatte. Da stand nichts von Digital +, sondern Kabel Komfort HD.
Ich rief noch einmal im Kundenservice an, machte die Frau zur Schnecke. Ich haben eine Vertrag über "Kabel Komfort HD" für 8 Euro monatlich, aber es ist nicht ein einziger HD Sender frei. Nach langer Diskussion schaltet mir die Dame Privat HD für 0 euro monatlich frei.

Aber damit nich genug, heute rief ich noch einmal bei Kabel Deutschland an. Ich bestellte die SD Extra Sender. Diese wurden mir für 5 Euro angeboten.

Nun bin ich im Besitz eines Sagecoms, Kabel Komfort HD und den SD extra Sendern für 13 Euro monatlich. :grin: