Select Video nur auf einer Karte ?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Paco
Kabelexperte

Select Video nur auf einer Karte ?

Beitrag von Paco »

Ist Select Video nur auf einer Karte möglich ?

Ich hab ja schon ne weile "einen" Sagemcom mit SVoD und FSK18 Pin
habe dann vor kurzem einen zweiten dazu bestellt, wollte auf diesem auch eine FSK18 Pin + SVoD

Man sagte das wäre alles kein Problem und kurze zeit später sah es im Kundencenter so aus

[ externes Bild ]

einen Tag später waren dann die SVoD Positionen auch auf auf der 2. Karte gebucht (davon hab ich irgendwie gerade kein Screenshot :()
waren also auf beiden Karten enthalten.

Heute will ich etwas Fernsehen .. Fehler 101

[ externes Bild ]

SVoD wurde auf der 1. Karte komplett entfernt.
Die Hotline konnte mir dazu nichts weiter sagen, sind ratlos.
Wahooka
Fortgeschrittener

Re: Select Video nur auf einer Karte ?

Beitrag von Wahooka »

Das die von der Hotline nichts wissen ist schade - du kannst VoD natürlich auf beiden Karten nutzen. Der Vertrag "SVoD" aktiviert dir die SelectVideo Inhalte von Premium HD (ehmals Home). Ich hasse es sagen zu müssen aber: Ruf da einfach noch mal an ... und nochmal und nochmal :P Irgendwann wird es jemand machen :wand:
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.