Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Was sind Hartz lV Sendungen.?
-
- Kabelfreak
na alles was RTL bringt lolBurkhard10 hat geschrieben:Was sind Hartz lV Sendungen.?

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Thüringen
Alles was RTL ab 13 Uhr bringt
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
-
- Insider
Ja. Alles zwischen 13 un 17 Uhr.Mark3Dfx hat geschrieben:Alles was RTL ab 13 Uhr bringt
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Wieso denkt ihr, das nur die Hartz IV-ler sich diese Sendungen anschauen? Vielleicht tun es auch die vermeintlich gebildeten Herrschaften? Ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen wollen... 
Ausserdem ist das ganze nun OT

Ausserdem ist das ganze nun OT
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Hallo,
hat schon jemand ein aktuelle Rechnung vorliegen, in der die HD Freischaltung für zwei Smartcards enthalten ist? In meiner aktuellen Rechnung werden 13,90 € (normal 18,90 € abzgl. 5 € Telefon-/Internetkundenrabatt) für die erste Smartcard und monatlich 3 € für die zweite Smartcard berechnet. Ist das wirklich so, dass die HD Sender für jede Karte extra monatlich zu bezahlen sind. In den aktuellen Preislisten ist diesbezüglich nichts dokumentiert.
Danke fürs Feedback vorab.
hat schon jemand ein aktuelle Rechnung vorliegen, in der die HD Freischaltung für zwei Smartcards enthalten ist? In meiner aktuellen Rechnung werden 13,90 € (normal 18,90 € abzgl. 5 € Telefon-/Internetkundenrabatt) für die erste Smartcard und monatlich 3 € für die zweite Smartcard berechnet. Ist das wirklich so, dass die HD Sender für jede Karte extra monatlich zu bezahlen sind. In den aktuellen Preislisten ist diesbezüglich nichts dokumentiert.
Zuletzt geändert von schippoli am 15.11.2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Da der Anschluß Ja Kabelanschluß HD heißt und dort 3 (oder sind es nur noch 2?) SmartCards inkl. sind, dürfte das in meinen Augen auch nicht so sein.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Newbie
Ja, sehe ich auch so. Ich hab' eine Beschwerde-Email an KD versandt und informiere, wenn ich eine Antwort erhalten habe.
-
- Newbie
Ich bin auch der Meinung nein. Selbst habe zwei Smartkarten...auf beiden Privat HD, aber bezahle die 3€ nur für die erste Karte. Wurde mir am Telefon so bestätigt und auf der Auftragbestätigung steht das auch.schippoli hat geschrieben: Ist das wirklich so, dass die HD Sender für jede Karte extra monatlich zu bezahlen sind. In den aktuellen Preislisten ist diesbezüglich nichts dokumentiert.
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
-
- Fortgeschrittener
Der Hammer! Kabel Deutschland mal wieder
Wollte Premium HD Negativoption kündigen...
AW per Mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
Sie haben uns gebeten, Ihnen die Kündigung für Ihren Vertrag über das Produkt Kabel Premium HD zu bestätigen. Doch das ist leider nicht möglich. Das erklären wir Ihnen natürlich gerne genau:
Das von Ihnen genannte Produkt ist nicht Bestandteil Ihres Vertrages. Aus diesem Grund können wir Ihnen die gewünschte Kündigung nicht bestätigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Wir sind unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Habe defintiv die Premium HD Negativoption, die Sender kann ich ja auch sehen. Gleich heute Brief per Einschreiben mit Rückschein rausgeschickt. Hab die Faxen dicke!
PS: Die Dame bei der Post war auch cool:
Ach, kündigen sie AUCH bei Kabel Deutschland?
Ich so: Wieso kommt das öfter vor?
Sie: Jaja, ständig. Ich Wunder mich schon was da in letzter Zeit los ist, ich bin auch bei Kabel Deutschland.
Dann habe ich ihr erstmal das Fiasko mit der Kabel HD Umstellung erklärt. Cooler Smalltalk

Wollte Premium HD Negativoption kündigen...
AW per Mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
Sie haben uns gebeten, Ihnen die Kündigung für Ihren Vertrag über das Produkt Kabel Premium HD zu bestätigen. Doch das ist leider nicht möglich. Das erklären wir Ihnen natürlich gerne genau:
Das von Ihnen genannte Produkt ist nicht Bestandteil Ihres Vertrages. Aus diesem Grund können wir Ihnen die gewünschte Kündigung nicht bestätigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Wir sind unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Habe defintiv die Premium HD Negativoption, die Sender kann ich ja auch sehen. Gleich heute Brief per Einschreiben mit Rückschein rausgeschickt. Hab die Faxen dicke!
PS: Die Dame bei der Post war auch cool:
Ach, kündigen sie AUCH bei Kabel Deutschland?
Ich so: Wieso kommt das öfter vor?
Sie: Jaja, ständig. Ich Wunder mich schon was da in letzter Zeit los ist, ich bin auch bei Kabel Deutschland.
Dann habe ich ihr erstmal das Fiasko mit der Kabel HD Umstellung erklärt. Cooler Smalltalk

Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000