Diese Frage wurde Dir in dem von Dir eröffneten Parallelfred http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=19773 bereits beantwortet.Trainer-Ro hat geschrieben:So ich war gestern mal bei uns in einem so genannten Kabel Deutschland Shop. Der Mitarbeiter dort wollte mir gleich alle Pakete die ich bis jetzt besitze kündigen und dann alles neu abschließen. Er meinte von einer Internet Flat Deluxe kann man nicht auf einen Intenet/Phone 32 Vertrag updaten. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Dem ging es doch bestimmt nur um seine Provision. Hat jemand Erfahrung damit?
Paketangebot von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Paketangebot von Kabel Deutschland
kabelmensch.de
-
- Newbie
Re: Paketangebot von Kabel Deutschland
Ja allesmöglich. Bei mir bimmelt es auch in verschiedenen Räumen ( Telefon). Ist bei Fax auch möglich.Trainer-Ro hat geschrieben:Danke, wie sieht es mit einer Telefonanlage mit 3 Telefonen am Modem aus? Kann ich an die zweite Buchse am Modem mein Fax anschließen? (sind diese2 Buchsen parallel geschaltet) Also alles mit einer Leitung/Nummer wie jetzt bei der Telekom auch?2rangerfan0 hat geschrieben:Der Router geht, aber das Telefon kommt ans Modem ran.
Da sind zwei Buchsen, wo man so einen normalen Telefonadapter reinstecken kann
Der schaut dann so aus, wie die Dose der Telekom.
Generell kann man bei KD zwei Leitungen bekommen und bis zu sechs Telefonnummern pro Vertrag.
Mit den verschiedenen Räumen ist es dann aber vorbei