Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ich versteht es immer noch nicht. Was genau erhoffst du dir denn, was dir angeboten werden soll?
Es gibt, wenn man Internet & Telefon hat - bestimmte Rabatte für zusätzliche Verträge. Wenn du uns noch sagen würdest, was du aktuell für Verträge hast und was du gern hättest, dann könnte man dir auch eventuell weiterhelfen. Rabatt auf bestehende Verträge wirst du nicht bekommen.
Es gibt, wenn man Internet & Telefon hat - bestimmte Rabatte für zusätzliche Verträge. Wenn du uns noch sagen würdest, was du aktuell für Verträge hast und was du gern hättest, dann könnte man dir auch eventuell weiterhelfen. Rabatt auf bestehende Verträge wirst du nicht bekommen.
-
- Fortgeschrittener
Scraby hat geschrieben:Ich versteht es immer noch nicht. Was genau erhoffst du dir denn, was dir angeboten werden soll?
Hallo
eigentlich habe ich das volle Programm
Kabel Internet 100 + Festnetz flat + Fritzbox 6360
TV:
Kabel Digital+
Privat HD (auch für meine 2. Karte)
Kabel Digital Home HD
Das sind meine Pakete
-
- Insider
Wie bereits geschrieben, wirst du für bestehende Verträge keinen Rabatt bekommen. Du hast wenn ich das richtig verstehe zwei Fernsehverträge:
- Kabel Digital+ für 10,90 Euro mit Privat HD auf einer Smartcard
- Kabel Digital Home HD für 12,90 Euro auf der anderen Smartcard
Also müsstest du eine Vertragsänderung eines bestehenden Vertrages in einen höherwertigen Tarif machen - den du aber als Internet & Telefon Kunde - günstiger bekommst, als jemand, der kein Internet & Telefon Kunde ist.
Das günstigst, was mir in diesem Fall einfallen würde, wäre eine Änderung des bestehenden Vertrag Kabel Digital Home HD für 12,90 Euro auf Kabel Komfort Premium HD für 16,90 Euro als Bestandskunde mit Internet & Telefon.
Du zahlst somit 4,- Euro mehr, bekommst weiterhin die Sender, die du aktuell freigeschalten hast und einen zur Nutzung überlassenen HD Video Recorder.
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, den Vertrag Kabel Digital+ zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in Kabel Komfort HD für monatlich 8,- Euro ändern zu lassen. Vorausgesetzt, dass es das Angebot dann noch gibt.
- Kabel Digital+ für 10,90 Euro mit Privat HD auf einer Smartcard
- Kabel Digital Home HD für 12,90 Euro auf der anderen Smartcard
Also müsstest du eine Vertragsänderung eines bestehenden Vertrages in einen höherwertigen Tarif machen - den du aber als Internet & Telefon Kunde - günstiger bekommst, als jemand, der kein Internet & Telefon Kunde ist.
Das günstigst, was mir in diesem Fall einfallen würde, wäre eine Änderung des bestehenden Vertrag Kabel Digital Home HD für 12,90 Euro auf Kabel Komfort Premium HD für 16,90 Euro als Bestandskunde mit Internet & Telefon.
Du zahlst somit 4,- Euro mehr, bekommst weiterhin die Sender, die du aktuell freigeschalten hast und einen zur Nutzung überlassenen HD Video Recorder.
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, den Vertrag Kabel Digital+ zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in Kabel Komfort HD für monatlich 8,- Euro ändern zu lassen. Vorausgesetzt, dass es das Angebot dann noch gibt.
-
- Newbie
Re: Warnung ! Kabel Deutschland leistet nicht und reagiert n
Heute morgen hat sich Kabel Deutschland bei mir telefonisch gemeldet; und wir haben uns geeinigt auf eine Gutschrift und Vertragsanpassung, so dass ich - gut so - wieder Standard bin.
HD-Sender habe ich wieder.
Danke an alle mit Euren guten Tipps hier und per PN

Danke an alle mit Euren guten Tipps hier und per PN
-
- Newbie
bestellt und innerhalb von 5min alles hell.
Irgendwie sieht das Bild hochskaliert aus und dafür 3 Euro
zumindest hab ich jetzt SD und HD Sender

Irgendwie sieht das Bild hochskaliert aus und dafür 3 Euro

zumindest hab ich jetzt SD und HD Sender

-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
nicht alles ist HD was auf den privaten HD Sendern läuftBuschKind hat geschrieben:bestellt und innerhalb von 5min alles hell.
Irgendwie sieht das Bild hochskaliert aus und dafür 3 Euro![]()
![]()
zumindest hab ich jetzt SD und HD Sender![]()
-
- Insider
... und auf den ÖRAs auch nicht.spooky hat geschrieben:nicht alles ist HD was auf den privaten HD Sendern läuftBuschKind hat geschrieben:bestellt und innerhalb von 5min alles hell.
Irgendwie sieht das Bild hochskaliert aus und dafür 3 Euro![]()
![]()
zumindest hab ich jetzt SD und HD Sender![]()
-
- Insider
Wer viel in HD sehen will, muss auf RTL HD und RTL II HD warten. ProSieben & Co. Versagen hier.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
naja RTL bringt auch nicht mehr HD als Pro 7DarkNike hat geschrieben:Wer viel in HD sehen will, muss auf RTL HD und RTL II HD warten. ProSieben & Co. Versagen hier.
http://hdtv.the-media-channel.com/
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Insider
Zumindest schafft es RTL, alle Eigenproduktionen (teilweise auch Hartz IV Sendungen) in nHD zu produzieren. ProSieben hat es bisher immer noch nicht geschafft, "Newstime", "TVtotal", "Schlag den Raab" und "Stromberg" in HD zu produzieren.Steffen30muc hat geschrieben:naja RTL bringt auch nicht mehr HD als Pro 7DarkNike hat geschrieben:Wer viel in HD sehen will, muss auf RTL HD und RTL II HD warten. ProSieben & Co. Versagen hier.
http://hdtv.the-media-channel.com/
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2