In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Da laut Informant die Versandkosten in den 24,90 eingerechnet sind, ja.
14,90 Privat HD nur dann, wenn die Zusatzkarte zu einem Vertrag gehört, der auch auf der Hauptkarte Privat HD hat ( egal, ob dazugebucht oder inklusive)
Habe z.Z. Das 1 x „Home-Paket“ (das alte SD) und für meinen Sohn 1 x „digital Free“ (auch alles SD).
So nun will ich im Schlafzimmer (analog) von einer Röhre auf LCD-TV umstellen. Wie schon bekannt schaut dann das Analoge nicht mehr so „rosig“ aus. So das ich mir noch einen gebrauchten
digitalen Receiver zulege und noch eine 3. Smardcard gebrauchen könnte.
Für mein „Home“ bezahle ich genau 11,-€/monatl. und für die „digital Free“ nichts. Für die hatte ich glaubig mal eine Einmalzahlung geleistet.
So, nun wie schaut dies mit einer 3. Card (?) aus. Auch „digital Free“, sonst bekommt man ja die Privatsender nicht. Gibt es überhaupt noch das normale SD „digital Free“ (?).
Auf HD möchte ich nicht umstellen, da wir in „unausgebaut“ wohnen,
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
malilink hat geschrieben:…........habe eine Frage zwecks 3. Smartcard
Habe z.Z. Das 1 x „Home-Paket“ (das alte SD) und für meinen Sohn 1 x „digital Free“ (auch alles SD).
So nun will ich im Schlafzimmer (analog) von einer Röhre auf LCD-TV umstellen. Wie schon bekannt schaut dann das Analoge nicht mehr so „rosig“ aus. So das ich mir noch einen gebrauchten
digitalen Receiver zulege und noch eine 3. Smardcard gebrauchen könnte.
Für mein „Home“ bezahle ich genau 11,-€/monatl. und für die „digital Free“ nichts. Für die hatte ich glaubig mal eine Einmalzahlung geleistet.
So, nun wie schaut dies mit einer 3. Card (?) aus. Auch „digital Free“, sonst bekommt man ja die Privatsender nicht. Gibt es überhaupt noch das normale SD „digital Free“ (?).
Auf HD möchte ich nicht umstellen, da wir in „unausgebaut“ wohnen,
Klar geht digi Free auch SD, es ist eigentlich ausschließlich SD. Privat HD bekommst Du nur gratis mit, wenn Du schon ein Produkt mit Privat HD hast und ein HD fähiges Endgerät bei der Bestellung angibst. Also gilt für Dich, Receiver oder CI+ Modul besorgen und dann deine 3. SC für einmalig 24,90 Euro bestellen. Die Endgeräte könntest Du auch bei KD bestellen, CI+ Modul 79 Euro oder HD-Receiver für 169 Euro.
............ich will ja nichts in HD haben.
Wollte nur wissen ob man noch eine dritte SC beantragen kann zu meinen Hauptvertrag "Home SD". Genau so eine SC "digi free".
Einmalige Gebühr (?) zahlen, und weiterhin wie bisher 11,-€/monatlich zahlen.
1 x Home SD + 1 x digi Free SD + 1 x digi Free SD (neu, einmalige Gebühr) = weiterhin 11,-€/monatl.
malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free