In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Christian-seltmann-Str. 4a, unter der Brücke wo die Eisenbahn drüber fährt. Richtung Stadt auf der linken Seite. Genau genug? ich kann dir noch sagen das in der hsnr. 4a CityMail GmbH ist. Aber das erkennt man nicht
Sie sind aber drüber die Straße wieder zu Teern, also solltest du dich beeilen
Der Termin für die Umbelegung des letzten digitalfähigen Netzes (mit Ausnahme des Drittanbieter-Netzes in Neustadt bei Coburg) steht fest: Dingolfing wird am 30.11. an Landshut angeschlossen, vorerst noch unausgebaut. Dann bleiben nur noch Analognetze übrig, von denen vielleicht das ein oder andere auch noch ans Backbone angeschlossen wird.
durch x Seiten habe ich mich jetzt durchgelesen, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Wann ist damit zu rechnen, dass auch in Amberg 100Mbit verfügbar sein wird?
Die Telekom überlegt gerade, Amberg an VDSL anzubinden. Auf welches Pferd ist wohl jetzt schneller zusetzen?