Tarif?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Flash_83
Newbie

Tarif?

Beitrag von Flash_83 »

Hallo Leute,

ich komme mit den neuen Tarifen nicht klar.
Ich zahle zurzeit 16,90€ pro Monat für Kabel Digital Free und würde gerne auf Private HD und den früheren Sendern aus dem Home Paket upgraden.
Was müsste ich dafür Zahlen?

Sorry aber ich blicke mit den neuen Tarif-Kombinationen nicht mehr durch.
Newty
Insider

Re: Tarif?

Beitrag von Newty »

Flash_83 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich komme mit den neuen Tarifen nicht klar.
Ich zahle zurzeit 16,90€ pro Monat für Kabel Digital Free und würde gerne auf Private HD und den früheren Sendern aus dem Home Paket upgraden.
Was müsste ich dafür Zahlen?
Variante 1:
Aus deinem Kabelanschluss müsste der HD-Kabelanschluss werden, statt 16,90 dann 18,90 -> dann sind Privatsender in HD inklusive
Dazu kommt dann Premium HD für 10€
==> 28,90

Variante 2:
Du upgradest deinen Anschluss auf Komfort Premium HD
In den 29,90 ist der bestehende Kabelanschluss, die Privatsender in HD und Premium HD zusammengefasst
inklusive ist dann der HD-Videorecorder.
==> 29,90

Willst du zusätzlich Premium SD kommen in beiden Varianten nochmal 5€ drauf.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Du hast 3 Varianten:

1. Du rufst die Hotline um und läßt Deinen Tarif auf 18,90 umstellen.

2. Du schließt zusätzlich Kabel Digital HD ab (5,90 Euro mtl), dass sollte auch Online/Handel/Medienberater möglich sein.

3. Du willst einen digitalen Festplattenrecorder mit den PrivatHD un zahlst dafür 6 Euro/mtl. (Deine bestehende Karte kann dann auch auf privat HD umgestellt werden, ohne monatliche Kosten)

3. Du willst einen digitalen Festplattenrecorder mit den PrivatHD und Premium und zahlst dafür 13 Euro/mtl. (Deine bestehende Karte kann dann auch auf privat HD umgestellt werden, ohne monatliche Kosten)

Variante 2 wrde ich aber aus Kostengründen nicht empfehlen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Flash_83
Newbie

Beitrag von Flash_83 »

Danke erstmal für eure Antworten.

Was ich nicht verstehe ist, wenn ich auf die Homepage von KDG gehe und bei " Sie nutzen bereits Kabelfernsehen " mir das Angebot für Kabel Komfort Premium HD ansehe, steht dort:

Kabel Komfort Premium HD
Ihr Vorzugspreis 13,– €

Premium Sender + 5,– €
(Premium Extra)

Ergibt 18€!

Kommen die jetzt zusätzlich zu den bereits 16,90€ im Monat?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Flash_83 hat geschrieben:Ergibt 18€!

Kommen die jetzt zusätzlich zu den bereits 16,90€ im Monat?
Ja!

Das wäre aber die teuerste Methode!
Für 18 Euro kannst Du alle Premium-HD-Sender, die SD-Sender aus dem alten Home und den Sagemcom-Festplattenreceiver bekommern und Du behälst zusätzlich noch das alte Gerät mit Smartcard.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)