warte du hast den Thomson Receiver? korrekt?
und du möchtest auf DVD oder VHS aufnehmen?
sollte das so sein mußt du so Vorgehen:
im EPG des Receivers die Sendung als Aufnahme markieren und deine PIN eingeben und dementsprechend noch dein Aufnahmegerät programmieren.
Jugendschutz ein paar Tage vorher freischalten
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Newbie
Re: Jugendschutz ein paar Tage vorher freischalten
So, ich hab´s hinbekommen. Im EPG des Receivers rufe ich die Sendung auf und kann dort den PIN eingeben. Aufnahme funktioniert einwandfrei.
Ich danke euch und wünsche einen schönen Restsonntag
Ich danke euch und wünsche einen schönen Restsonntag