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Und was ist mit den ca 5 Mio Rentnern die "Internet" für ne Spanische Wurstsorte halten.
Ein Großteil der KD Kunden hat kein I-Net und wird sich auf ihre alten Tage auch keins mehr besorgen, und von nen Medienberater haben die auch noch nie was gehört. die zahlen ihren Kabelanschluss über ihre Mietnebenkosten und alles was sie an Infos übers Kabelfernsehen bekommen ist 1 mal im Jahr nen Bericht im "Blitz" oder "Markt" oder in den Regionalzeitungen lesen.
Von denen rede ich, die von KD überhaupt nicht auf den laufenden gehalten werden, aber das hat wahrscheinlich den Grund weil man denen eh nix dolles mehr verkaufen kann und damit auch als Zielgruppe uninteressant sind
Kunden die über die Mietnebenkosten zahlen, sind bei Kabel Deutschland nicht namentlich registriert. Somit können Sie auch nicht persönlich angeschrieben werden. Von denen hat zum Schluss noch ein Großteil einen "keine Werbung" Aufkleber auf dem Briefkasten und somit kann man diese auch nicht mit Schreiben, die "An die Bewohner" gerichtet sind erreichen. Die Informationspflicht liegt hier in meinen Augen beim Vermieter/Hausverwaltung.
Mal ganz abgesehen davon, dass am Tag genug Werbung diesbezüglich im TV kommt, dass die Analogabschaltung nur SAT betrifft.
Wir haben also Presse, Fernsehen, Internet und Flyer die auf die Abschaltung hinweisen. Ich halte das für ausreichend, denn zum Schluss steht den Kunden ob direkt oder indirekt auch der Kundenservice zur Verfügung.
gibt es eigentlich einen Newsletter von KD, den man abonnieren kann
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SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Also ich muss auch sagen das ich mit dem Kundendienst von KD im Besonderen am Telefon total unzufrieden bin. Ich habe mir zum Beispiel letzte Woche Mittwoch mein altes CI+ Modul gegen ein neues im Media Markt umgetauscht. Nun ist folgendes Problem aufgetreten, meine alte Smartcard(G9) ist für das neue Modul nicht geeignet! Nur Smartcards der Sorte D03 und D08.Also hebe ich letzte Woche Mi gleich bei KD angerufen. Die haben dann am Do(03.11.2011) die neue Smartcard abgeschickt. Diese ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!!! Stattdessen bekam ich am Sa einen Brief von KD, ich solle doch bitte die alte Smartcard zurückschicken. Zeit: 2 Wochen. Nun ist es aber so, ich kann seit letzter Woche Mi keine Abosender und auch keine Digitalsender emfangen, obwohl ich schliesslich die 12,90 Euro mehr im Monat zahle! Habe heute mittag gleich bei KD angerufen. Die sagten zu mir wenn die Karte bis Mi nicht da ist soll ich wieder anrufen und die alte Smartcard soll ich erst zurüclschicken, wenn die neue da ist! Na hoffentlich kommt die neue Karte noch in den nächsten neun Tagen! Danach läuft nämlich die Frist ab die alte Karte zurückzuschicken und dann müsste ich 35 Euro zahelen.