In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner hat geschrieben:
Sofern Kabel Deutschland nichts an der Auswahl verändert heißt es genau das. Ich versteh auch nicht warum man lieber den Transponder mit CNBC und BBC World einspeist als etwa den mit Tele 5, SPORT1 etc. Beim Eurosport-Transponder kann ichs fast noch verstehen da sich da sonst nur HSE24 Extra, euronews und die Österreich-Versionen der RTL-Sender drauf befinden.
Tja, Sender wie Sport 1, Eurosport gehören wohl in jedes normales Angebot, wie ich finde. Also hätten die durchaus auch den Transponder mit Eurosport einspeisen können. Zumal Eurosport 2 ja auch dabei ist . Gleiches gilt eben für den mit Sport 1 und Tele 5.
ja das komische war gestern auch . als ich kdg angerufen habe. die wussten nämlich nix von einem umbau hier und wollten mir gleich nen techniker aufs auge drücken. schon merkwürdig manchmal. finde auch das sender wie tele5 und das vierte eurosport und sport1 zum pflichprogamm gehören. mal sehen wie das mit der neuen smartcard von sky dann wird dann muss ich ja wieder alle sender suchen.
und was auch ganz schlimm ist , ich find arte nicht. einer meiner lieblingssender.
super , danke dir. werd gleich mal schauen.
edit:also über s02 find ich schonmal nichts
freq 114 nix zufinden
das gleiche bei s03
freq 122 nix zufinden.
schade war wohl nix
113 und 121 auch nichts? 113 und 121 scheinen noch gültig zu bleiben in den Astra 1-only Netzen.
Btw, du könntest doch Eurosport und SPORT1 empfangen. Und zwar in HD, Eurosport HD ist Teil von Sky Welt und SPORT1 HD von HD+, was im 1. Jahr kostenlos mit freigeschaltet werden kann (danach 50 EUR jährlich).
Naja es muss aber Kabelreceiver geben die klarkommen denn wofür wär sonst die Einspeisung gut? Davon abgesehen, senden die nicht auch parallel in Nagra 3?