Das Premium HD kostet 12,90 Extra. 8 Extra Sender in HD. Soweit alles klar.
Nun meine Frage. Ich habe nur Privat HD gebucht. Trotzdem gehen auch die 8 zusätzlichen HD Sender. Auf meiner Auftragsbestätigung steht nix von Premium HD auch nicht Testweise oder das man es Kündigen muß wenn man es nach x Testmonaten nicht mehr haben und bezahlen will.
Kündigen kann ich es nicht weil ich es nicht gebucht habe. Soll ich jetzt schlafende Hunde wecken oder muß ich irgenwann mit ner satten Rechnung rechnen?
Danke im Vorraus für Antworten.
Sebastian
Frage zu HD Premium
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Frage zu HD Premium
Wenn dir das Produkt nicht bestätigt wurde und nicht im Online Kundencenter als gebucht markiert wurde, ist das auch nicht im System hinterlegt.basti77 hat geschrieben: Soll ich jetzt schlafende Hunde wecken oder muß ich irgenwann mit ner satten Rechnung rechnen?
Hast du vllt eine neue Smartcard erhalten? Dann ist das Preentitlement und läuft nach ca. einem Monat automatisch aus.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 01.11.2011, 20:21
Re: Frage zu HD Premium
Ja die Smartcart ist neu weil die alte ne K09 war und nicht für HD ging.
folgendes steht im Kundenportal.
Kabel Digital
Privat HD
SVoD Privat HD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Dabei geht das Select bei uns in Leipzig noch gar nicht. Die Hartware haben die aber schon mitgeschickt.
Gruß Basti
folgendes steht im Kundenportal.
Kabel Digital
Privat HD
SVoD Privat HD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Dabei geht das Select bei uns in Leipzig noch gar nicht. Die Hartware haben die aber schon mitgeschickt.


Gruß Basti
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 571
- Registriert: 03.06.2010, 03:06
- Wohnort: Berlin
Re: Frage zu HD Premium
Auf einer neuen G09 Karte ist immer erstmal alles frei, das ist normal.
Nach 30 Tagen verschwinden die Sender die du nicht gebucht hast wieder.
Kündigen musst du das dann nicht.
Nach 30 Tagen verschwinden die Sender die du nicht gebucht hast wieder.
Kündigen musst du das dann nicht.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 01.11.2011, 20:21
Re: Frage zu HD Premium
Danke für die Antwort.
Gruß Basti
Gruß Basti