Frage zu HD Premium

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
basti77
Newbie

Frage zu HD Premium

Beitrag von basti77 »

Das Premium HD kostet 12,90 Extra. 8 Extra Sender in HD. Soweit alles klar.

Nun meine Frage. Ich habe nur Privat HD gebucht. Trotzdem gehen auch die 8 zusätzlichen HD Sender. Auf meiner Auftragsbestätigung steht nix von Premium HD auch nicht Testweise oder das man es Kündigen muß wenn man es nach x Testmonaten nicht mehr haben und bezahlen will.
Kündigen kann ich es nicht weil ich es nicht gebucht habe. Soll ich jetzt schlafende Hunde wecken oder muß ich irgenwann mit ner satten Rechnung rechnen?

Danke im Vorraus für Antworten.

Sebastian
Newty
Insider

Re: Frage zu HD Premium

Beitrag von Newty »

basti77 hat geschrieben: Soll ich jetzt schlafende Hunde wecken oder muß ich irgenwann mit ner satten Rechnung rechnen?
Wenn dir das Produkt nicht bestätigt wurde und nicht im Online Kundencenter als gebucht markiert wurde, ist das auch nicht im System hinterlegt.

Hast du vllt eine neue Smartcard erhalten? Dann ist das Preentitlement und läuft nach ca. einem Monat automatisch aus.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
basti77
Newbie

Beitrag von basti77 »

Ja die Smartcart ist neu weil die alte ne K09 war und nicht für HD ging.

folgendes steht im Kundenportal.

Kabel Digital

Privat HD

SVoD Privat HD

Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)

Dabei geht das Select bei uns in Leipzig noch gar nicht. Die Hartware haben die aber schon mitgeschickt. :wand: :wand:

Gruß Basti
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Auf einer neuen G09 Karte ist immer erstmal alles frei, das ist normal.
Nach 30 Tagen verschwinden die Sender die du nicht gebucht hast wieder.

Kündigen musst du das dann nicht.
basti77
Newbie

Beitrag von basti77 »

Danke für die Antwort.

Gruß Basti