Eurosport HD hat einen EXklusivvertrag mit Sky !Zeppelin hat geschrieben:Ja, das weiß ich, aber ich dachte jetzt an KabelDeutschland
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Pakete ab Oktober
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Fragt sich nur, für wie lange noch.kabelhunter hat geschrieben:Eurosport HD hat einen EXklusivvertrag mit Sky !Zeppelin hat geschrieben:Ja, das weiß ich, aber ich dachte jetzt an KabelDeutschland
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Auf jeden Fall noch bis 2016DarkNike hat geschrieben:Fragt sich nur, für wie lange noch.kabelhunter hat geschrieben:Eurosport HD hat einen EXklusivvertrag mit Sky !Zeppelin hat geschrieben:Ja, das weiß ich, aber ich dachte jetzt an KabelDeutschland
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
-
- Newbie
Bin jetzt mal auch endlich bei gegangen und habe mal zu meinem Analog-Anschluss auch das Digital-Paket mit den privaten HD-Sendern gebucht. Anfang Dezember ist es dann soweit und ein Techniker kommt um das Haus fit für den Anschluss zu machen (Verstärker einbauen und Dosen prüfen). Sonnst soll hier das Netz komplett ausgebaut sein und mir wurde auch noch ein Angebot für 100Mbit Kabel-Internet Angeboten, welches ich aber nicht benötige.
Jetzt wie der Zufall es so will sehe ich gerade bei der Programmverfügbarkeit, dass hier nur kein Prosieben HD ankommen soll. Genau der Sender, den ich am meisten gucke
.
Kann das eventuell nur ein Fehler auf der Internetseite sein oder muss ich ohne Prosieben HD vorlieb nehmen?
Jetzt wie der Zufall es so will sehe ich gerade bei der Programmverfügbarkeit, dass hier nur kein Prosieben HD ankommen soll. Genau der Sender, den ich am meisten gucke

Kann das eventuell nur ein Fehler auf der Internetseite sein oder muss ich ohne Prosieben HD vorlieb nehmen?
-
- Insider
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Ich hab gestern auch gleich nen Widerruf fertig gemacht. Bisher noch keine Antwort. Aber hab ich auch nicht so schnell erwartet. Mal sehen was da raus kommt.informant hat geschrieben:Sicherheitshalber würde ich eine Mail fertig machen. Er widerspricht sich ja selbst, entweder stellt er es für Dich um oder Du sollst einen Widerruf senden. Also kurz und knapp, in der Mail den 1. Auftrag widerrufen und den Auftrag wie von Dir gewünscht buchen lassen. Dauert vielleicht etwas länger, bei den momentanen Mailaufkommen, ist aber allemal sicherer.ginli hat geschrieben: So, ihr zwei habt mich natürlich bestärkt, dass ich das dann auch so mache. Habe grad dort angerufen. Er wollte es auch so machen. Nur dann meinte er auf einmal, dass ich da auch einfach nen Widerruf machen kann, einfach per Mail. Und da wird das dann auch umgestellt. Ist das richtig oder sollte ich mich glei noch mal in die Leitung hängen.Ich dachte auch erst ein Widerruf wäre ganz praktisch, dass ich da alles rein schreibe. Und es muss sich ja in irgend einer Weise dazu geäußert werden. Die Frage wäre aber, ob das dann wirklich bearbeitet wird?
Der Informant
Vielen Dank für die Ratschläge

-
- Newbie
Danke Peter
Wenn ich das richtig deute kann ich ja doch Prosieben-HD empfangen, zumindest ist es in der Liste mit aufgeführt.
Verstehe nur nicht wieso Kabel Deutschland bei der Verfügbarkeit was anderes stehen hat.
Wenn ich das richtig deute kann ich ja doch Prosieben-HD empfangen, zumindest ist es in der Liste mit aufgeführt.
Verstehe nur nicht wieso Kabel Deutschland bei der Verfügbarkeit was anderes stehen hat.
-
- Insider
Die ist hier schon oft als fehlerhaft gebrandmarkt worden.C0rd0n hat geschrieben:...
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Kabelexperte
Das funktioniert leider so nicht. Ein Upgrade ist ja nur gegeben, wenn man ein höherpreisiges Produkt bestellt. Was Du beschreibst, wäre ein Downgrade und das geht nur zum Ende der Vertragslaufzeit. Des Weiteren beinhaltet der 6 Euro Vertrag nur Digi Free und Privat HD, die SD Pay Sender sind nicht einzeln buchbar. Vorraussetzung für die Sender ist das Produkt Premium HD. Ich würde denken, Du hast jetzt schon das optimalste für deine Wünsche rausgeholtKaiser_Augustus hat geschrieben:Nochmals danke Informant. Jetzt ist alles Paletti. Aber vielleicht gestattest du mir noch eine Frage: Hätte ich auch als Home HD Bestandskunde auf Kabel Komfort HD ohne Premium HD, also das Paket für 6,- Euro upgraten können und dann auch die SD-Sender behalten? Gegebenenfalls die SD-Sender gegen Aufpreis? Auf die acht Premium-HD Sender (Fox HD und andere) könnte ich nämlich gut verzichten. Das wäre dann nochmals günstiger gekommen.

Der Informant
-
- Newbie
Ich krame mal selber mein Posting raus.platin hat geschrieben:Na mir wurdde ja heute ein super Angebot unterbreitet was ich sofort angenommen habe.
Das komplette Komfort Premium HD Paket inklusive der Premium Extra Sender + den Festplattenreciver für 16.90 € im Monat. Dort sind aller dings 5 €Rabatt enthalten wegen Telefon und Internet.
Ich wechsel von meinem bestehenden Home HD und Privat HD auf dieses Paket, Hintergrund: Ich wollte eigentlich nur den Festplattenreciver, aber das geht wohl nicht und ich müsse wechseln auf das Komfort Premium HD Paket.
Auf mehrmalige Nachfrage! ob ich alle meine Sender behalte die ich jetzt auch habe meinte der Kollege von der Hotline das könner er mir gar nicht so genau sagen er fragt mal nach, ich ihm gleich mal erzählt das bei dem neuen Paket mal locker 20 Sender fehlen für die ich eigentlich 5 € extra zahlen müsste.....er bejaht dies und möchte trotzdem mal Nachfragen.......kuz darauf Herr XXXX alles kein Problem Sie behalten alle Sender die sie jetzt auch haben! Ich habe bestimmt nochmal 3 mal Nachgehakt ob sich auch die Premium Extra Sender in diesem Angebot befinden. Ja alles drine ich brauch mir keine Sorgen zu machen, ende der Woche anfang nächste Woche ist der Sagem da und alles ist schick...kostet dann aber noch 14.95 € Freischaltung etc. pp. ob da noch was zu machen ist??? Na gut dann 4.95 € Freischaltung und Bearbeitung.![]()
Na ich bin ja mal gespannt ob das so hinkommt, ich kanns eigentlich nicht wirklich glauben das KDG mir die Premium Extra Sender schenkt.....
Hat da wer schon etwas ähnliches Angeboten bekommen aus der Vertragskonstellation Home HD und Privat HD----> Komfort Premium HD?
Das ist tatsächlich so eingetroffen.
Ich habe weitierhin alle Sender wie vor dem Upgrade plus den Sagem. Im KC steht nun Komfort Premium HD, Home HD, digital, Privat HD, VoD und für sage und schreibe 16.90€. Wie gesagt ich habe auch Telefon und Internet bei KD.
Der einzige Wehmutstropfen, ich Verhandel grade noch mit KD wegen der 14.90€ Freischaltung. Der Kundenbetreuer hatte mir ja 10 € erlass zugesichert, auf der Auftragsbestätigung wurde mir allerdings der volle Betrag in Rechnung gestellt.
Momentan ist ein reger Emailverkehr zwischen mir und KD vorhanden. Da sie mir rotzfrech bei der Buchung von Privat HD auf meinen alten Home HD-Vertrag, auch 14.90 in Rechnung gestellt haben obwohl auf der Auftragsbestätigung davon nichts steht und der Kundenbetreuer davon auch nichts erwähnte sind schon mehrere böse Emails bei KD gelandet, bin mal gespannt was sich da noch ergibt.