Störung bei Select Video?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Störung bei Select Video?
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Sagemcom zu meinem Abo über KD dazugebucht, jedoch funktioniert bei mir Select Video nicht. Ich bekomme immer den Hinweis 101: Verbindung konnte ncht hergestellt werden. Laut Systemdiagnose im Receiver ist jedoch die INternetverbindung und der Rückkanal i.O. . Nach Anruf bei der Kundenhotline, wurde es nochmals gebucht, aber es funktioniert immer noch nicht. Nun habe ich bei der Technikhotline angerufen und dort wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass das Problem bekant ist und daran gearbeitet wird und Select Video momentan nicht funktioniert. Das kann ich jedoch nicht so recht glauben, da hier im Forum nichts von einer Störung zu finden ist. Funktioniert Select Video bei euch? Was kann das Problem sein. Ich wohne in Berlin und unser Anschluss befindet sich in ausgebautem Gebiet, da sollte doch eigentlich alles problemlos fuktionieren?
Im Vorraus schonmal danke für die Antworten.
Gruß
margin
ich habe mir vor kurzem den Sagemcom zu meinem Abo über KD dazugebucht, jedoch funktioniert bei mir Select Video nicht. Ich bekomme immer den Hinweis 101: Verbindung konnte ncht hergestellt werden. Laut Systemdiagnose im Receiver ist jedoch die INternetverbindung und der Rückkanal i.O. . Nach Anruf bei der Kundenhotline, wurde es nochmals gebucht, aber es funktioniert immer noch nicht. Nun habe ich bei der Technikhotline angerufen und dort wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass das Problem bekant ist und daran gearbeitet wird und Select Video momentan nicht funktioniert. Das kann ich jedoch nicht so recht glauben, da hier im Forum nichts von einer Störung zu finden ist. Funktioniert Select Video bei euch? Was kann das Problem sein. Ich wohne in Berlin und unser Anschluss befindet sich in ausgebautem Gebiet, da sollte doch eigentlich alles problemlos fuktionieren?
Im Vorraus schonmal danke für die Antworten.
Gruß
margin
-
- Ehrenmitglied
Re: Störung bei Select Video?
Select Video funzt nur in Berlin , Hamburg u. München !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- ehemals MB-Berlin
Was sollen wir damit anfangen?kabelhunter hat geschrieben:Select Video funzt nur in Berlin , Hamburg u. München !
Der TE wohnt in Berlin, so wie es im Beitrag steht.
Für mich ein Fall für die Technikhotline.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Ehrenmitglied
Entschuldigung ! Habe ich übersehen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Dort hab ich bereits erfolglos angerufen. Es hieß wortwörtlich: "Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten bereits daran!" Das glaub ich aber nicht so recht. Ich vermute mal dass es was mit meiner Freischaltung zu tun hat, da es bei meinem Wechsel zum Sagemcom incl. neue HD-Sender einige Probleme gab und ich dann auch noch alles auf meine Sky-Karte habe buchen lassen. Ich habe jetzt nochmal online eine Störungsmeldung abgegeben. Mal schauen, ob sich etwas tut. Mich hat halt nur interessiert, ob es generell ein Problem mit Select Video gibt bzw. was man sonst noch tun kann.
Gruß
margin
PS: Die Sky Karte ist übrigens eine G02
Gruß
margin
PS: Die Sky Karte ist übrigens eine G02

-
- Insider
Bei mir geht es ohne Probleme. Was ist den im Kundencenter unter deiner Karte gebucht?
Zuletzt geändert von Burkhard10 am 25.10.2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
DankeBurkhard10 hat geschrieben:Bei mir geht es ohne Probleme.
-
- Insider
im Raum Berlin gibt es keine Großraumstörung zu Select Video Komplett Ausfall ( Fehler 101 )
Ruf noch mal an
Ruf noch mal an
-
- Newbie
Also bei mir ist folgendes eingetragen:Burkhard10 hat geschrieben:Was ist den im Kundencenter unter deiner Karte gebucht?
[ externes Bild ]
Deshalb glaub ich ja auch, dass da noch irgend eine Freischaltung fehlt und die Hotline beim buchen irgendwas falsch gemacht hat.
Gruß
margin
-
- ehemals MB-Berlin
Kannst Du das genauer angeben?margin hat geschrieben:ch habe mir vor kurzem
Vor September?
Dann mußt Du den Dienst erst über die Hotline freischalten lassen.
auf Deiner SC fehlen defintiv Berechtigungen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--