Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
elmandingo
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von elmandingo »

müsste dann im kundencenter premium hd stehen ?

angeblich hab ichs lt hotline, steht aber nur:
Privat HD

Kabel Digital+

Kabel Digital Home HD
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Leider ist die Umstellung der Produktnamen nicht wirklich gelungen. Du hast Privat HD + Digital Plus (eigentlich Komfort) + Home HD, das macht dann als Produkt Kabel Komfort Premium nach neuen Produktbezeichnungen.

Der Informant
Donry
Newbie

Beitrag von Donry »

Zyco hat geschrieben:
mirkopdm hat geschrieben:@zyco
Auch bleibt die Frage, ob das Netz nicht ausgebaut ist, oder das Haus, u.s.w.
Das weiß ich zufällig, dass das Hausnetz (zumindest der HAV) bis 860 MHz geeignet ist - der war nämlich vor zwei Jahren defekt und ich habe den Austausch in die Wege geleitet. Und auf der Produktübersicht steht auch, dass es kein Internet&Phone gibt. Ich frage auch ca. alle halbe Jahre nach, aber es gibt scheinbar nichtmal eine Perspektive für einen Ausbau, was mich schon sehr wundert, angesichts der zentralen Lage in Berlin und der hohen Besiedlungsdichte in Friedrichshain ... aber KD ist es wahrscheinlich egal, zahlen doch vermutlich 90% der Bewohner dort ohnehin über die Nebenkosten das Kabel, egal ob ausgebaut oder nicht. Seltsam eigentlich, können sie doch so nicht mit ihrem Hauptgeschäftszweig Internet&Phone kassieren.

Ich fände es entweder kulant für ehemalige Home Kunden im unausgebauten Netz die beiden Sender kostenlos freizuschalten oder zumindest eine verminderte Gebühr (2 von 6 Sendern für 1 von 3€).
Hi, ich wohne auch in F´hain und habe das selbe Problem.
Wo genau kann man den da bei KD mal ansetzen?
Wenn ich bei der normalen Hotline anrufe wissen die meisstens nichtmal was ich meine.
Hast Du da eine spezielle Nummer? So das man beim Ausbau mal n bissel drängeln kann. ;-)

Gruß Stephan
Flyst
Newbie

Beitrag von Flyst »

So haben uns jettzt auch ma umstellen lasssen am freitag den 21.10.2011 mit der hottline abgeklärt.
von alt verträgen auf den neuen Kabel HD

bekommen neu smartkart und neune resiver
der alte war ja unser eigener.

weis denn wer was für einen wir dann jetzt bekommen ?
Danke
MFG
Flyst
elmandingo
Newbie

Beitrag von elmandingo »

informant hat geschrieben:Leider ist die Umstellung der Produktnamen nicht wirklich gelungen. Du hast Privat HD + Digital Plus (eigentlich Komfort) + Home HD, das macht dann als Produkt Kabel Komfort Premium nach neuen Produktbezeichnungen.

Der Informant

ist ja einleuchtend - warum sollte
man auch premium reinschreiben ;-)
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Nach langem hin und her tut sich sogar mal etwas auf meiner zweitkarte ;)
mal wieder neue produktbezeichnungen die ich vorher noch nicht kannte ;)

[ externes Bild ]

Bestellt war es so wie es in der Signatur noch steht,
aber irgendwie ist das ergebnis anders als erwartet.

wenn ich über "digital tv" gehe sieht es noch ganz anders aus

hre bisherigen Produkte:
FSK 18-PIN
Premium Extra
Kabel Komfort Premium HD KIP Solo
Kabel Premium HD Bundle
Privat HD
mh0001
Fortgeschrittener
Bundesland: Berlin

Beitrag von mh0001 »

Was bedeuten denn die ganzen SVoDs?
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Select Video on Demand Freischaltungen für die jeweiligen Produktgruppen.
Takla
Newbie

Beitrag von Takla »

Mal ne kurze und bescheidene Frage:

Im Digitalen Empfang für 2,90€; ist da das Privat HD OHNE Zusatzkosten mit drin, oder kostet das HD extra??? Auf kabelschland.de ist dazu nix eindeutiges zu finden. Da steht immer nur was mit Privat HD + Premium HD. mir gehts aber nur um die Privaten HD Sender.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Takla hat geschrieben:Mal ne kurze und bescheidene Frage:

Im Digitalen Empfang für 2,90€; ist da das Privat HD OHNE Zusatzkosten mit drin, oder kostet das HD extra??? Auf kabelschland.de ist dazu nix eindeutiges zu finden. Da steht immer nur was mit Privat HD + Premium HD. mir gehts aber nur um die Privaten HD Sender.
Nein, bei Digitalem Empfang kostet das Paket "Privat HD" 3€ pro Monat Aufpreis.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]