Private HD als Bestandskunde mit D02 Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Private HD als Bestandskunde mit D02 Karte
Das muß halt jeder für sich entscheiden !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- ehemals MB-Berlin
Soviel zahlst Du bei der Telekom auch, allerdings ohne Provat HD un Premium HD.isarauen hat geschrieben:Siehe oben, der Preis schreckt mich auch ein wenig ab. Das wären dann 35,00 € für Kabelanschluss inkl. Premium-HD. Wenn ich noch die 30,00 € für Telefon/DSL dazu rechne kann ich gleich zur T-Com gehen und mir ein Entertain-Paket holen und spare sogar noch.kabelhunter hat geschrieben:Ich kenne mich mit der KMS nicht aus .Bestelle einfach!
Neukundenangebote mal rausgerechnet:
44,95 Entertain
4,95 Festplattenreceiver
10 Euro VDSL, damit HD auch wirklich geht.
-----
ca. 60 Euro
HD+-Sender -> nicht verfügbar
HD-Pay-Sender = 9,95
BIG Tv + Sport = ca. 12 Euro
----
ca. 80 Euro
dann bist Du mit den Sendern so, wie jetzt
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
ich hab nun schon 5x vergebens versucht Privat HD auf meiner D02 Karte freischalten zu lassen. Jedes mal bekomme ich die Aussage, dass Privat HD nicht mit dem Humax 2000 unterstützt wird und man es deshalb nicht freischaltet...
-
- Kabelexperte
Sorry, aber das ist Käse. Um die Nerven zu schonen, versuche es mal per Mail an den kundenservice@kabeldeutschland.de. Dauert zwar etwas länger, aber funktioniert meist besser, als ein Anruf.patrick0174 hat geschrieben:ich hab nun schon 5x vergebens versucht Privat HD auf meiner D02 Karte freischalten zu lassen. Jedes mal bekomme ich die Aussage, dass Privat HD nicht mit dem Humax 2000 unterstützt wird und man es deshalb nicht freischaltet...
Der Informant
-
- Newbie
Hallo,
ichnhabe auch eine D02 mit Humax 2000C.....das läuft defenitiv mit den neuen Hd Sendern!!!!
ichnhabe auch eine D02 mit Humax 2000C.....das läuft defenitiv mit den neuen Hd Sendern!!!!
-
- Newbie
Dann ruf doch einfach an und sag du hast jetzt einen Humax HD1000 , vorher natürlich die passende Seriennummer besorgen 

-
- Newbie
Dann muss ich jetzt auch mal vorsichtig anfragen.
Stehe vor einem Neuanschluss und möchte letztendlich KD Home Digital (inkl. HD) und auch Sky (HD), wenn möglich auf einer D02-Karte bekommen.
Wie gehe ich da am besten vor?
Erst KD und dann Sky, oder andersrum?
Und welchen Receiver sollte ich angeben?
Stehe vor einem Neuanschluss und möchte letztendlich KD Home Digital (inkl. HD) und auch Sky (HD), wenn möglich auf einer D02-Karte bekommen.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
am besten sky, weil von denen bekommst du immer ne D02, wenn du einen nagrareceiver hast
-
- Ehrenmitglied
Was hast Du denn als Bestandskunde bis jetzt gebucht ?Shadow128 hat geschrieben:Dann muss ich jetzt auch mal vorsichtig anfragen.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Bis jetzt ist noch gar nichts gebucht. Es geht erst in 2-3 Wochen in eine neue Bude mit Kabel-only...
Hintergrund warum eine D02-Karte:
Ich habe momentan noch eine Nokia-DBox2 rumfliegen, die erstmal als Receiver dienen soll. Soll aber relativ schnell dann gegen einen anderen HD-fähigen Receiver getauscht werden, aber die DBox immer noch weiter im Schlafzimmer betrieben werden..
Hintergrund warum eine D02-Karte:
Ich habe momentan noch eine Nokia-DBox2 rumfliegen, die erstmal als Receiver dienen soll. Soll aber relativ schnell dann gegen einen anderen HD-fähigen Receiver getauscht werden, aber die DBox immer noch weiter im Schlafzimmer betrieben werden..
Zuletzt geändert von Shadow128 am 24.10.2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.