Hallo ich bin gerade am überlegen welches KD Paket ich nehme. Ich blicke aber nicht so ganz durch.
Mir ist wichtig das ich auch Select Video empfangen kann.
ich habe einen LG 47lk950s mit SmartTV und Ci+ steckplatz
müsste mir dann nicht Kabel Premium HD ausreichen und über SmartTv müsste ich doch Select VIdeo empfangen können. Oder?
Einen Receiver will ich eigentlich nicht aber wenn es nich anders geht?
Ich finde irgendwie nicht herraus ob Select Video die inhalte nun per Internet abruft oder über das KD netz. Bei Internet müsste man doch reintheretisch mit jedem SmartTV fähigem gerät Selct Video empfangen können. Oder?
Brauche eure Hilfe DANKE!!!!
KD Premium + Select Video
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KD Premium + Select Video
SelectVideo ist nur mit den beiden Sagemcom-Geräten verwendbar und NUR in München, Berlin und Hamburg möglich!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
OK Berlin passt aber dann muss es doch das Paket mit Receiver sein. Schade eigentlich.
Danke für die schnelle Antwort.
-
- ehemals MB-Berlin
Du musst nur den Gerätehersteller Deines Gerätes überzeugen, dass er eine "KDG-App" programmiert.m4dman hat geschrieben:OK Berlin passt aber dann muss es doch das Paket mit Receiver sein. Schade eigentlich.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)