Private HD Sender nicht mehr möglich

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
finke3
Newbie

Re: Private HD Sender nicht mehr möglich

Beitrag von finke3 »

So ich hab dort nun angerufen und es für die einmaligen 14,90€ umstellen lassen. Da ich ende September bestellt habe, habe ich noch das Home HD zu Testzwecken am laufen. Dieses habe gleich nach Abschluss gekündigt und bereits eine Kündigungsbestätigung. Ändert sich nun wieder etwas durch das hinzubuchen von den privaten HD? Nicht das nachher gesagt wird, das ich nachträglich eine Änderung vorgenommen habe und dadurch die Kündigung von Home HD nicht mehr wirksam ist.
Möchte auf keinen Fall so ein Kram an der Backe haben, sondern wirklich nur diese 10,90€ zahlen.....
BlackSh33p
Fortgeschrittener

Re: Private HD Sender nicht mehr möglich

Beitrag von BlackSh33p »

finke3 hat geschrieben:So ich hab dort nun angerufen und es für die einmaligen 14,90€ umstellen lassen. Da ich ende September bestellt habe, habe ich noch das Home HD zu Testzwecken am laufen. Dieses habe gleich nach Abschluss gekündigt und bereits eine Kündigungsbestätigung. Ändert sich nun wieder etwas durch das hinzubuchen von den privaten HD? Nicht das nachher gesagt wird, das ich nachträglich eine Änderung vorgenommen habe und dadurch die Kündigung von Home HD nicht mehr wirksam ist.
Möchte auf keinen Fall so ein Kram an der Backe haben, sondern wirklich nur diese 10,90€ zahlen.....
durch die Vertragsumstellung hast du nun Premium HD für 10,00€ (also 20,90€ gesammt) an der Backe... der ist jetzt 12 monate gültig!!!!!

Spass nein passiert nix ... wenn du dein Home Negativoption gekündigt hast wird sie zum umstelltag ganz weg sein... also wirklich nur 10,90€ + maximal Pre-Entitlement
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)