Ich meinte, die deutsche Version.DarkNike hat geschrieben:Ja, gibt es. Wie ich hier aber gelesen hab, laufen beispielsweise auf MTV Music Italia sogar Serien.
Sender-Wunschliste
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Sender-Wunschliste
-
- Ehrenmitglied
In Italien laufen auf Comedy Central diverse Striptease-Shows, die zwar viel zeigen aber trotzdem noch im Rahmen der Comedy-Sendungen agieren.Wie ich hier aber gelesen hab, laufen beispielsweise auf MTV Music Italia sogar Serien.

Und was die Wunschliste angeht...Die Sender, die ich sehen möchte, werden eh nie von seiten der KDG eingespeist werden...

Trotzdem verlinke ich meine "Wunschliste" nochmals hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 20#p248472
und dann auch noch diesen Beitrag als "Bonus", da dort auch Verbesserungsvorschläge (vor allem was das Timesharing angeht) aufgelistet werden:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 10#p248223
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
hm sportdigital und animax HD wären ganz interesant
besonders sportdigital . da hierbei die quali echt ziemlich düster ist
besonders sportdigital . da hierbei die quali echt ziemlich düster ist
-
- Newbie
also ich hätte gerne
Sky Action HD
Nat Geo Wild HD
RTL HD
Vox HD
Sky Action HD
Nat Geo Wild HD
RTL HD
Vox HD
-
- Newbie
Da könnte auch gleich Audi einen BMW Motor einbauen...aseidel hat geschrieben:Dr. Dish TV wäre was.

-
- Newbie
Hallo,
Viele Wünsche habe ich eigentlich nicht, außer das man uns Österreicher auch ernst nimmt. Ich möchte einfach ORF2 auf digital haben, analog hatte ich ihn vorher auch schon.
Viele Wünsche habe ich eigentlich nicht, außer das man uns Österreicher auch ernst nimmt. Ich möchte einfach ORF2 auf digital haben, analog hatte ich ihn vorher auch schon.
-
- Insider
Bei mir gibt's den nur analog. Warte auch schon, bis die digital eingespeist werden. Aber die KDG hält anscheinend nichts von Sendern aus Österreich. Außer Servus TV.MrBlue hat geschrieben:Hallo,
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Und das auch nur, weil Servus TV gut dafür zahlt bekannt zu werden bzw. in allen möglichen Kabelnetzen eingespeist wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Zumindest kann ich mit dem "Bullen" Sender noch ein paar Lokalsendungen aus meiner österreichischen Heimat sehen...twen-fm hat geschrieben:Und das auch nur, weil Servus TV gut dafür zahlt bekannt zu werden bzw. in allen möglichen Kabelnetzen eingespeist wird.
Die Sendung "Hoagascht" ist halt schon sehr speziell.