Rücksendung alter Smartkarte und doppelt gelieferte Karte

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
xpfan1963
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.02.2008, 06:12

Rücksendung alter Smartkarte und doppelt gelieferte Karte

Beitrag von xpfan1963 »

Hallo

ich hatte heute angerufen um Gewissheit zu haben ob die Rücklieferungen angekommen ist es ging um eine K09 Karte und eine D09, jetzt kommt es beide waren im gleichen Umschlag gewesen Jetzt wollten die mir aber nur die Rücksendung der K09 bestätigen die D09 ist noch nicht eingegangen!!!

was Tun Montag wieder nerven???

Es ging alles mit Einschreiben heraus
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Rücksendung alter Smartkarte und doppelt gelieferte Kart

Beitrag von informant »

Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de mit der Bitte, dass der Eingang der 2. SC nochmals geprüft wird. Natürlich in der Mail erwähnen, dass beide Karten in dem selben Umschlag waren.

Der Informant