Brauche einige Infos!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
bug
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 26.05.2007, 18:08
Wohnort: Pfalz

Re: Brauche einige Infos!

Beitrag von bug »

33
Core hat geschrieben:
bug hat geschrieben:wer ist dein VoIP-Provider?
Lidl Carpo. Habe allerdings noch ein paar Wochen Mindestlaufzeit, hoffe, dass bis dahin auch der KD Techniker da war.
CARPO ist einwandfrei,
falls komplett auf dein Festnetz verzichten willst, Nr. Portierung ist kostenlos, nur die T-COM berechnet für die Herausgabe der NR. 7€
(solltest du aber jemals wieder weg von CARPO wollen und die Nr. mitnehmen willst wirds teuer)
und die mobile verbindungen sind auch nicht besonders preiswert
Benutzeravatar
bug
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 26.05.2007, 18:08
Wohnort: Pfalz

Re: Brauche einige Infos!

Beitrag von bug »

Ak_deniro hat geschrieben:hallo,

noch eine Frage, spielt die Entfernung von unserem haus zum Hauptverteilerkasten eine große Rolle, oder hat das nur was mit der Telekom zu tun?

Da ich schon wie erwähnt nur 1,5MB nutzen kann im Moment, da es ca.2,8KM weit weg ist!!!!
Null-problem

vereinbarte Bandbreite wird "grundsätzlich" eingehalten,
kannst bis 26Mbit buchen
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Brauche einige Infos!

Beitrag von Power-Gamer2004 »

@ak_deniro
Solltest du vorhaben WLAN zu nutzen kann es unter Umständen eine Speed-Begrenzung geben, es kann aber auch vom Download-Server gedrosselt sein.
Bei 26 Mbit/s würd ich dir auf jeden Fall empfehlen ein LAN-Kabel zu benutzen!

Zu deiner Frage es spielt bei KDG keinerlei Rolle wie weit die Kopfstelle weg ist.
Dies gibt es nur bei DSL.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Core
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2007, 15:24

Re: Brauche einige Infos!

Beitrag von Core »

bug hat geschrieben: (solltest du aber jemals wieder weg von CARPO wollen und die Nr. mitnehmen willst wirds teuer)
Hab ich das irgendwie in den AGB's übersehen oder wo steht das? Wie teuer wärs denn?

Naja, will ja so schnell auch nicht weg, erstmal sehen wie es funzt.

Sorry, ist zwar OT, aber interessiert mich halt doch. :wink:
Antworten