In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gino hat geschrieben:d.h. leipzig hat zurzeit das beste ?
und wieso empfang ich kein sport 1 hd kabel 1 hd servus tv hd???
nur pro 7 und sat 1 HD stehen bei mir zum empfang da
Mit was hat Leipzig "das Beste"?
Vielleicht wohnst du im unausgebauten Leipziger Stadtteil.
ich hatte das gleiche Problem (wohne auch in Leipzig).
Einfach den manuellen Suchlauf auf498 MHz starten, dann sollten die fehlenden 4 Programme da sein (so Du in einem ausgebauten Gebiet wohnst). Bei einem normalen Sendersuchlauf werden die warum auch immer nicht gefunden...
Weitere Zusammenlegungen in naher Zukunft:
- Am 8.11. kommt Machern (ob Neumarkt oder Schlossblick oder beide ist uns nicht bekannt!) an Leipzig und erhält die nicht ausgebaute Belegung, allerdings ohne Leipzig Fernsehen.
- Am 10.11. kommt Weißenfels an Zeitz und wird scheinbar gleichzeitig ausgebaut, Z1 und die 2. Einspeisung des MDR auf E25 sollen laut KDG allerdings fehlen.
- Am 15.11. kommen Löbau und Zittau an Görlitz II (nicht ausgebaut)
Heiner hat geschrieben:- Am 15.11. kommen Löbau und Zittau an Görlitz II (nicht ausgebaut)
Was mit "Görlitz I" passiert, wisst ihr zufällig nicht?
Wird "Görlitz II" zu "Görlitz I" hinzugefügt? (dachte immer, das Görlitz einheitlich ausgebaut und belegt ist)
Ähem... muss ich dich daran erinnern dass du Zugang zum internen Helpdeskbereich hast?
Wobei da auch nicht mehr steht als hier was das angeht. Davon abgesehen solltest du eigentlich wissen dass Ier- und IIer-Gebiete immer von derselben Kopfstation versorgt werden und nur dazwischen in den übergeordneten BK-Verstärkerstellen die Belegung nochmal geändert werden kann.