Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Luedenscheid
Kabelfreak

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Luedenscheid »

mazelan hat geschrieben: Mein Kundencenter hat sich in der ganzen Zeit nicht verändert, da steht schon immer nur "Kabel Digital Home HD" ohne Smartcard-Nr. (was mir durchaus einleuchtet, denn die Karte ist ja von Sky).
Natürlich muss die SC Nummer auch in deinem Kundencenter vermerkt sein.Ohne diese könntest Du dir nie selber eine Freischaltung schicken.
Meine Sky-Karte ist übrigens auch mit allen Daten eingetragen, ist KD-Home HD und Privat HD mit drauf.
Die Karten gehören übrigens weder Sky noch KDG.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
mazelan
Newbie

Beitrag von mazelan »

Luedenscheid hat geschrieben:Natürlich muss die SC Nummer auch in deinem Kundencenter vermerkt sein.Ohne diese könntest Du dir nie selber eine Freischaltung schicken.
Meine Sky-Karte ist übrigens auch mit allen Daten eingetragen, ist KD-Home HD und Privat HD mit drauf.
Die Karten gehören übrigens weder Sky noch KDG.
Ah, ok, danke! Gut zu wissen, die stand da noch nie!
Samsung PS50C530
Yamaha RX-V667
Vantage 8000C mit ACL (D01)
Philips DCR 5000/02
Smit CI+ (G09)
Sky Komplett incl. HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

mazelan hat geschrieben:Danke!

Hab den Receiver angegeben, den ich auch tatsächlich habe (Philips DCR 5000/02). Schlecht?
Sollte auch funktionieren. Ist ja zertifiziert.

Keanu :wink2:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
mazelan
Newbie

Beitrag von mazelan »

Keanu hat geschrieben: Sollte auch funktionieren. Ist ja zertifiziert.

Keanu :wink2:

Super, danke für die Infos!
Samsung PS50C530
Yamaha RX-V667
Philips DCR 5000/02
Smit CI+ (G09)
Sky Komplett incl. HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
PälzerBub
Newbie

Beitrag von PälzerBub »

Hallo,

ich erhielt die Mitteilung dass mein Phillips Receiver DCR 9000 nicht für Privat HD zertifiziert ist.
Bin auf den TT-Micro C832 umgestiegen und erhielt hierzu eine D09 Karte.

Gruß
mazelan
Newbie

Beitrag von mazelan »

PälzerBub hat geschrieben:Hallo,

ich erhielt die Mitteilung dass mein Phillips Receiver DCR 9000 nicht für Privat HD zertifiziert ist.

Gruß
Aha. Na, dann bleibt mir wohl einfach nur abzuwarten, wie es bei mir so weiter geht. Scheint wohl nach wie vor so zu sein, dass bei dem einen problemlos funzt, was dem anderen als nicht funktionierend gemeldet wird. Fakt ist, dass ich keinesfalls meine Karte tauschen werde. Dann gibts eben, wenn es wirklich so kommen würde, kein Privat HD.
Samsung PS50C530
Yamaha RX-V667
Philips DCR 5000/02
Smit CI+ (G09)
Sky Komplett incl. HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

PälzerBub hat geschrieben:Hallo,

Gruß
Habe den Philips DCR 9001/22 angegeben und er wurde akzeptiert. Wieder eine Falschinformation von KDG.

Keanu :wand:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Keanu hat geschrieben:Habe den Philips DCR 9001/22 angegeben und er wurde akzeptiert. Wieder eine Falschinformation von KDG.

Keanu :wand:
Genau ging bei mir auch einwandfrei :wink:
mazelan
Newbie

Beitrag von mazelan »

Wenn mans mega-genau nimmt, könnte man sagen, dass wir hier von 3 Geräten sprechen (5000,9000,9001). Das kann schon sein, dass das den "Spezialisten" von Kabel Deutschland schon zuviel wird...
Samsung PS50C530
Yamaha RX-V667
Philips DCR 5000/02
Smit CI+ (G09)
Sky Komplett incl. HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Es kann auch sein das nur die Warnmeldung gemeint war, dass zukünftig nicht alle Sender des Privat-HD Pakets funktionieren könnten.
Diese Meldung müsste bei allen HDTV "DCR" von Philips,- und beim Humax PR-HD1000 kommen, bei Buchung von Privat-HD oder Premium-HD.
Zur Zeit hat das aber nur Hinweis-Charakter, die Buchung ist trotzdem möglich.