nein - ich hab den Termin verpennt und jetzt hab ich den Salatkoaschten hat geschrieben:Und du hast nicht zwecks Rückholangebot gekündigt? was bistn du fürn KDG Kunde?!

nein - ich hab den Termin verpennt und jetzt hab ich den Salatkoaschten hat geschrieben:Und du hast nicht zwecks Rückholangebot gekündigt? was bistn du fürn KDG Kunde?!
Dann erklär mir mal folgendes :Knidel hat geschrieben: Das lässt sich berechnen.
Symbolrate * Bits pro Symbol (je nach Modulation, hier für 256QAM) * Reed Solomon =
6952 KSym/s * 8 * 188/204 ≈ 51.253 Kbit/s
Code: Alles auswählen
packets read: 412/(8794) d_time: 0.011 s = 56331.636 kbit/s (Avrg: 30616.148 kbit/s) [bad: 0]
Der Demux schiebt die Pakete erst in einen Buffer, der dann vom Programm ausgelesen wird. Das Auslesen geschieht nicht synchron dazu, wie der Demux neue Daten bringt.fLoo hat geschrieben:Dann erklär mir mal folgendes :Knidel hat geschrieben: Das lässt sich berechnen.
Symbolrate * Bits pro Symbol (je nach Modulation, hier für 256QAM) * Reed Solomon =
6952 KSym/s * 8 * 188/204 ≈ 51.253 Kbit/s
Code: Alles auswählen
packets read: 412/(8794) d_time: 0.011 s = 56331.636 kbit/s (Avrg: 30616.148 kbit/s) [bad: 0]
Vielen dank Knidel, damit erklären sich die temporären Ausbrecher aus den sich sonst perfekt um den Median streuenden WertenKnidel hat geschrieben:Der Demux schiebt die Pakete erst in einen Buffer, der dann vom Programm ausgelesen wird. Das Auslesen geschieht nicht synchron dazu, wie der Demux neue Daten bringt.
Für so ein kurzes Intervall kann dvbsnoop daher kein realistisches Ergebnis liefern. Relevant ist nur der Durchschnitt über mehrere Sekunden.