Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter hat geschrieben:Ja ! Weil Du kein HD-Bestandskunde bist und wohl auch kein Sky-Abo auf der Karte hast ist das durchaus möglich .Andererseits macht ein wechsel von D02 auf D09 aus KDG-sicht auch wenig sinn ! Und andere acktuelle Karten kann der 1000er Humax nicht !
Vielen Dank!
Mit dem "Ja" wird meine Bestellung somit leider hinfällig, auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht gering ist
Du kannst ja ein Verkaufsgespräch führen . Wenn sie was von neuer Karte erzählen kannst Du es immer noch abwimmeln !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
kabelhunter hat geschrieben:Du kannst ja ein Verkaufsgespräch führen . Wenn sie was von neuer Karte erzählen kannst Du es immer noch abwimmeln !
Problem ist, dass der Netzbetreiber den Antrag auch nur an KD weiterleitet und wahrscheinlich auch relativ wenig Einfluss hat was KD dann so versendet und/oder freischaltet.
Alternative wäre dann tatsächlich ein Receiver (wenn dann mit der Möglichkeit des Aufnehmens über eine xterne Festplatte), aber das ist wahrscheinlich wieder ein ganz anderes Thema.
Da hast du recht ! Du hast aber nicht gesagt das Du bei einem Zweitanbieter bist ! Da ist die Chance gering das sie Dir eine Neue Karte schicken . Entweder sie nehmen den Auftrag so an wie er ist oder du schickst die Karte zurück ! Stornieren kannst Du immer noch .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
kabelhunter hat geschrieben:Da hast du recht ! Du hast aber nicht gesagt das Du bei einem Zweitanbieter bist ! Da ist die Chance gering das sie Dir eine Neue Karte schicken . Entweder sie nehmen den Auftrag so an wie er ist oder du schickst die Karte zurück ! Stornieren kannst Du immer noch .
Wenn die mir eine neue Karte schicken würden (dürften), wird die alte dann eigentlich gesperrt oder stillgelegt?
Dann , ja ! Aber ich glaube nichtmehr das Du eine neue Karte bekommst !
Hast Du eigendlich einen lokalen Anbieter oder nur einen lokalen Proveider ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
kabelhunter hat geschrieben:Dann , ja ! Aber ich glaube nichtmehr das Du eine neue Karte bekommst !
Hast Du eigendlich einen lokalen Anbieter oder nur einen lokalen Proveider ?
München, KMS.
Ergänzung: Die speisen eigentlich auch selber ein, nur bei mir (oder in der ganzen Straße) eben nicht. Das macht das Ganze auch so kompliziert.
Müsste auch vom 2,90-Paket auf das 12,90-Paket (Premium-HD) umsteigen, die Privaten allein (Privat-HD) wird gar nicht angeboten. Zusätzlich wird eine Gebühr von 35 eus für die Freischaltung berechnet.
Zuletzt geändert von isarauen am 18.10.2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne mich mit der KMS nicht aus .Bestelle einfach!
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
kabelhunter hat geschrieben:Ich kenne mich mit der KMS nicht aus .Bestelle einfach!
Siehe oben, der Preis schreckt mich auch ein wenig ab. Das wären dann 35,00 € für Kabelanschluss inkl. Premium-HD. Wenn ich noch die 30,00 € für Telefon/DSL dazu rechne kann ich gleich zur T-Com gehen und mir ein Entertain-Paket holen und spare sogar noch.
Zuletzt geändert von isarauen am 18.10.2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.