Vertragsfragen mehrer Verträge...

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelmensch
Insider

Re: Vertragsfragen mehrer Verträge...

Beitrag von Kabelmensch »

BlackSh33p hat geschrieben:Du bist zu dumm...
Gleichfalls.

Und bevor wir justitiabel werden - Schönes Leben noch.
kabelmensch.de
informant
Kabelexperte

Re: Vertragsfragen mehrer Verträge...

Beitrag von informant »

BlackSh33p hat geschrieben:Und so wie du jetzt die ZIK erklärt hast... Kannste als MB aufhören... Du bist zu dumm... Und das Bild von euch hast du gerad erhärtet...

Ich streit mich jetzt nicht weiter weil es keinen sinn macht und dem TE nicht hilft...
Du solltest von deinen Ross mal absteigen. Du verwechselst hier ZIK (Vollversorgung) mit einen ZIB Vertrag (Basisversorgung).

Ich finde es einfach nur unpassend, hier Leute so anzugehen, die helfen wollen.

So, nun Back to Topic und genug von wilden Abkürzungen, die dem Kunden nicht weiterhelfen.

Der Informant