Habe auf meiner 2. Smartcard mir das home hd und privat hd draufschaltenlassen.
das steht nun im kundencenter:
SVoD Premium TV
SVoD Home SD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
die sender sind aber nicht frei. weiss jemand was dieses svod ist und wie man es sehen kann?
(VOD ist klar= video on demand)
habe acl 1.16 und eine d02
Danke!
SVoD Premium TV, SVoD Home SD ??
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: SVoD Premium TV, SVoD Home SD ??
Select Video funktioniert nur mit dem HD DVR oder dem neuen HD Receiver. Somit kann es auf deinen Anschluss so nicht funktionieren. Kann es sein, dass Du einen Gerätewechsel auf den HD Receiver beauftragt hast?
Das solltest Du an der Hotline klären.
Der Informant
Das solltest Du an der Hotline klären.
Der Informant
-
- Newbie
Ich habe einen Humax (wg ACL) angegeben...
verstehe nur nicht warum svod davor steht. das muss ja auch so gehen...
Danke... also wiiiieeder anrufen... grmpf
-
- Kabelexperte
Wahrscheinlich ein Fehler in der Bearbeitung. Beim Humax geht kein VoD. Wenn es Dich nicht stört, brauchst Du nicht anrufen, da es eh nichts kostet. Nutzen wirst Du es aber nicht können. Aber wenn Dir eh noch Privat HD fehlt, kann man ruhig mal nachhaken.magdap hat geschrieben:Ich habe einen Humax (wg ACL) angegeben...
Der Informant
-
- Newbie
Ja scheint ein internes Problem zu sein. Der MA konnte mir aber auch nicht helfen. Ärgerlich... naja, eh ein Luxusproblem mit der 2. Smartcard