ital. Fremdsprachenpaket

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

ital. Fremdsprachenpaket

Beitrag von spooky »

Habe ich das richtig gesehen, dass wenn ich dieses Produkt für 4,90 bestelle, dass ich dann nochmal 14,90 fürs Freischalten beahle?
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: ital. Fremdsprachenpaket

Beitrag von twen-fm »

Ja, das ist so. Nur wenn du früher das ehemalige KD Home mitbestellt hättest, wäre eine Freischaltungsgebühr entfallen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

ich habe ja noch das "alte" home hd... jedoch muss ich als nebenkostenzahler auch bei den privat HD, 3 eur und die freischaltgebühr bezahlen
xerv
Fortgeschrittener

Beitrag von xerv »

Als ich damals das Englisch Paket gebucht habe musste ich keine Freischaltegebühr zahlen.

Ausgangslage war 16,90 + 10 Home. dann einfach dazugebucht für 4 euro. Habs allerdings wieder gekündigt da jetzt die wichtigen (für mich) Sender auch eine englische tonspur haben.

Iwchtig bei Itla.paket:

Die Sender bleiben Dunkel wenn keine ausstrahlungsrechte für Europa vorliegen. Was zb bei Fussball/Sport der fall ist. Und bei manchen Blockbustern wohl so ist. !!!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Bei Sportrechten bei der RAI isses so: Wenn z.B. die Ital. Fussball-Elf in Italien spielt, werden die Spiele ohne Codierung gezeigt. Egal, ob es sich um Freundschafts- oder Qualifikationsspiele handelt. Ausswärtsspiele werden grundsätzlich codiert, das ist auch über Satellit der Fall, ausser man hat die Tivusat Karte. Bei Spielfilmen und Serien sind meistens die Disney Produktionen codiert, aber auch hier gibt es wenige Aussnahmen, so sind Miramax oder Touchstone Pictures Filme (die zu Disney gehören) trotzdem zu sehen. Aber auch ital. Produktionen (so z.B. die alten Toto´Filme oder diejenigen von Roberto Benigni) werden meistens verschlüsselt. Die Seite 517 im Teletext der Rai (Televideo) zeigt die Sendungen an, die verschlüsselt sind. Raidue ist am meisten codiert, wegen der aktuellen US-Serien...deshalb hat sich wohl der Kabelkiosk von Eutelsat dieses Sender "erledigt" und dafür Mediaset Italia eingespeist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!