Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
neuer
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von neuer »

vincecrue72 hat geschrieben:
neuer hat geschrieben:
vincecrue72 hat geschrieben:Hallo, mit meinem Vertrag bis jetzt (Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat mit Sagem Leihgerät- jetzt ja Kabel Komfort HD) kosten die neuen HD Sender nach Auskunft der Hotline nur einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr, und es kommen keine monatlichen Mehrkosten dazu sprich es bleibt bei den 10,90 Euro im Monat, kann das jemand bestätigen hier!!!
Es bleibt bei 10,90, keine Sorge.
Also kommen diese berüchtigten 3.- Euro nicht dazu? Gottseidank!!!
Beim alten Digital+ bleibt es nach der Umstellung auf Komfort HD bei 10,90 inkl. Primaten HD.
toasd77
Newbie

Beitrag von toasd77 »

die sender sind jetzt endlich hell - wäre jetzt noch schön, wenn der empfang anständig wäre... das bild auf allen privat hd sendern mit ausnahme von sat1 ist bei mir gerade total gestört.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

toasd77 hat geschrieben:die sender sind jetzt endlich hell - wäre jetzt noch schön, wenn der empfang anständig wäre... das bild auf allen privat hd sendern mit ausnahme von sat1 ist bei mir gerade total gestört.
Hier auch so, wohnst in Berlin?
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
toasd77
Newbie

Beitrag von toasd77 »

Nytro hat geschrieben:
toasd77 hat geschrieben:die sender sind jetzt endlich hell - wäre jetzt noch schön, wenn der empfang anständig wäre... das bild auf allen privat hd sendern mit ausnahme von sat1 ist bei mir gerade total gestört.

ich wohne in münchen, also anscheinend ein bundesweites problem. wenigstens bin ich nich allein damit :kaffee:
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Oh man jetzt gehts wieder und Sport1 diese :jagd: :jagd: :jagd: :jagd: :jagd: senden die Formel 1 in SD :wand: :wand: :wand: :wand:
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

toasd77 hat geschrieben:
Nytro hat geschrieben:

ich wohne in münchen, also anscheinend ein bundesweites problem. wenigstens bin ich nich allein damit :kaffee:
In HRO keine Probleme !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
daniels7
Newbie

Beitrag von daniels7 »

Weil ich jetzt hier schon mehrfach gelesen hab das ginge nicht, bei mir wurden die privaten HD Sender anstandslos auf meine D02 KArte aufgeschaltet die ich im Alphacrypt Light habe, ich hab außerdem noch Digital Home HD und KEIN Sky, eingetragen als Receiver ist ein Humax 1000 mit dem Nummerngenerator aus dem Forum, in der Kombination müsste eigentlich jeder die Sender auf ne D02 bekommen können wenn man keinen extra Receiver etc. will
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

kabelhunter hat geschrieben:
In HRO keine Probleme !
Ist bei dir Sport1 HD extrem verpixelt? Das Bild wirkt wie ein PC Spiel ohne Antialiasing alles gezackte Kanten :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Nytro am 14.10.2011, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Also ich Wohne auch in Berlin, und hier gehen die Kanäle die ganze zeit
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

toasd77 hat geschrieben:
Nytro hat geschrieben:

Versuch mal ein anderes Antennenkabel, war bei mir anfänglich auch so, scheinbar sind die sender sehr empfindlich, alleine wenn eine kleine schlaufe im kabel ist oder die Katze übers kabel läuft sind die neuen HD sender bei mir gestört, jetzt mit neuem kabel ganz glatt verlegt , funzt es zumindest solange die katze nicht darüber läuft.
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]