Übersicht über die Freigabe-Nummern?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Übersicht über die Freigabe-Nummern?
Hi,
ich habe mir in meinem ACL mal angeguckt, was auf meiner Karte so freigeschaltet ist bzw. war.
Auf der einen Karte (K09) ist da nur 0064 bis zum 04.12.2011 freigeschaltet und mehr steht da nicht.
auf der anderen (D02) sind etliche abgelaufene Nummern, die 0064 bis 03.12.2011, aber dann auch noch ein paar aktuell und unbegrenzt freigeschaltete ? 7d23, ...?
Gibt es irgendwo eine Übersicht für die ganzen Nummern?
BTW: Man soll ja die dbox Kompatibilität ausschalten - dann bekomme ich aber diese Liste der Berechtigungen nicht angezeigt, die ist dann leer?
ich habe mir in meinem ACL mal angeguckt, was auf meiner Karte so freigeschaltet ist bzw. war.
Auf der einen Karte (K09) ist da nur 0064 bis zum 04.12.2011 freigeschaltet und mehr steht da nicht.
auf der anderen (D02) sind etliche abgelaufene Nummern, die 0064 bis 03.12.2011, aber dann auch noch ein paar aktuell und unbegrenzt freigeschaltete ? 7d23, ...?
Gibt es irgendwo eine Übersicht für die ganzen Nummern?
BTW: Man soll ja die dbox Kompatibilität ausschalten - dann bekomme ich aber diese Liste der Berechtigungen nicht angezeigt, die ist dann leer?
-
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht über die Freigabe-Nummern?
Die kryptischen Codes auf der Karte kann kaum jemand deuten . Wann ja soll er sich mal melden . Und allen rufen hier im Forum zum trotz das mit der D-Box kompatibilität auf "aus" ist ein Mythos ! Ich habe meine auf "An" und es funzt besser !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Diese "kryptischen Codes" werden auch Chids genannt, da gibts bestimmt Listen. 0064 = KDG free; 0147 = Private HD, mehr kenn ich ausm Kopf nicht.
-
- Ehrenmitglied
Danke ersmal ! Es währe nett mal die komplette Liste zu bekommen !hensch hat geschrieben:Diese "kryptischen Codes" werden auch Chids genannt, da gibts bestimmt Listen. 0064 = KDG free; 0147 = Private HD, mehr kenn ich ausm Kopf nicht.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Mich würde ja vor allem interessieren, was diese komischen Einträge mit [irgendeinDatumInDerVergangenheit/unbegrenzt] zu bedeuten haben!?
-
- Ehrenmitglied
Das erste Datum ist die erste Freischaltung des Produkts und das zweite der acktuelle Freischaltzeitraum !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Das war mir schon klar
Ich finde nur das "unbegrenzt" so merkwürdig.

Ich finde nur das "unbegrenzt" so merkwürdig.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Auf meiner D02 (nur KD Free) gibt es vier Entitlements (Tiers/CHID wie man es auch nennen will).
7D23
04C4
00F0
und 0064, das oben schon erklärt wurde
Eines von den dreien müsste für Sky Sport Info sein, das ja auf allen Smartcards immer freigeschaltet ist.
7D23
04C4
00F0
und 0064, das oben schon erklärt wurde
Eines von den dreien müsste für Sky Sport Info sein, das ja auf allen Smartcards immer freigeschaltet ist.
-
- Insider
... Was ja auch Kabel-Spezifisch ist.
Über SAT ist SKY Sport Info ja dunkel ohne Abo.
Warum hat man im Kabel diese "Grundfreischaltung" mit KD Free? Das frage ich mich schon lange.
Warum hat man im Kabel diese "Grundfreischaltung" mit KD Free? Das frage ich mich schon lange.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Weil vielleicht dann jemand, der zufällig mal in den Sky Sport Info hineinzapped, auf den Geschmack kommt und sich ein Sky Paket bestellt? Vielleicht zahlt Sky der KDG für diese "Werbung" einen Betrag?2rangerfan0 hat geschrieben:... Was ja auch Kabel-Spezifisch ist.
Viele Grüße
Bäri