Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kabelhunter »

digitalfan hat geschrieben:Habe gestern nach einer Woche Wartezeit auf die Freischaltung angerufen. Ergebnis: Sie haben erkannt, dass ich mit meiner angegebenen Receivernummer (hier aus dem Forum) nicht HD-fähig bin. Habe eine D02 mit ACL in Betrieb. Diese Notiz werde ich nicht mehr los...

Werde nun auf ein CI+ Modul umsteigen (bei Amazon 20 Euro günstiger als bei KDG).
Welchen Receiver hast Du denn angegeben?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

Wie schon berichtet, seit 2 Tagen Privat HD hell.

Nun kam heute die Auftragsbestätigung von KDG und oh Wunder, als normaler Nebenkostenzahler mit vorher 2,90€ im Monat, bin ich davon ausgegangen nun 3€ mehr Zahlen zu müssen, aber nix da. Privat HD für 0€/mon.
Das verstehe wer will.

Gut, sauer bin ich nicht darüber. :wink:
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

digitalfan hat geschrieben:Habe gestern nach einer Woche Wartezeit auf die Freischaltung angerufen. Ergebnis: Sie haben erkannt, dass ich mit meiner angegebenen Receivernummer (hier aus dem Forum) nicht HD-fähig bin. Habe eine D02 mit ACL in Betrieb. Diese Notiz werde ich nicht mehr los...

Werde nun auf ein CI+ Modul umsteigen (bei Amazon 20 Euro günstiger als bei KDG).
Hmm, die Notiz wirst du nicht mehr los ? ..
Und wie wäre es wenn man sagt "Ich hab mir jetzt extra einen supercoolen "neuen" HD Receiver gekauft" ;)
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

Paco hat geschrieben:

Hmm, die Notiz wirst du nicht mehr los ? ..
Und wie wäre es wenn man sagt "Ich hab mir jetzt extra einen supercoolen "neuen" HD Receiver gekauft" ;)
Dazu noch einen Seriennummergenerator und schwups, alles wird gut. :P
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
kabelkunde01
Newbie

Beitrag von kabelkunde01 »

Hallo,,,,

meine Erfahrungen als Kabeldeutschlandkunde seit 2000 :D

ist>> Kabeldigital Home mit 2 Smartcards , läuft alles bestens 1 Samsung KD normal Receiver und ein zertifz. Eigengerät

am 07.10.2011 ein Upgrade auf das sogenannte Bestandskunden Special Premium HD per Hotline durchgeführt,,
mit der Zusage :D werter Kunde spätestens am 14/15.10 2011 haben sie alles erhalten,,,,, :brüll:

heute habe ich mal vorsichtshalber nachgefragt................. :brüll:

tja lieber Kunde ....... das dauert das dauert,,, :anbet: Ihr Autrag wurde am Montag dem 10.10. ins System übertragen
und wartet nun auf Umsetzung :D schön dachte ich wo sonst auch ??
also im Zeitalter der modernen Kommunikationswelt wo ist denn da das Problem ?????
als Kunde kein Feedback..... nix,,, keine Mail,, keine Post... nix .... nur Werbung von Frau Susanne May ....
das ich einen Kabeldeutschland Anschluss ordern kann,,,, leicht verwirrt denke ,, mensch ich hab doch einen und das seit 2000 -..... also Frau May... :brüll: kümmern Sie sich mal bitte etwas intensiver um die langjährigen
B E S T A N D S K U N D E N.......

nun stellt sich mir die Frage brauche ich dieses HD Paket überhaupt.....da eh mindestens 90% der HD Übertragungen zur Zeit NUR nativ hochgerechnet werden :D
also kein wirkliches HD ist !!!
Fakt ist dieses WE bleibe ich ohne HD :D
gun107
Newbie

Beitrag von gun107 »

so neues Update

gerade einen Anruf von der Beschwerdeabteilung bekommen und siehe das es geschehen noch Wunder

sie hat mir die DHLnr gegeben für die Geräte,also alles unterwegs,und wenn noch was sei soll ich einfach anrufen die ändern das denn ,naja im anrufen habe ich ja Übung jetzt :grin:
....so wendet sich wohl doch noch alles zum guten. :D

allen andern hier im Forum viel Glück bei der "Odyssee" durch die WELT von Kabel Deutschland

achja eine Anmerkung noch für alle hier es ist so wie "CENTAURY" sagt

für Bestandskunden bleiben die SD Sender nach der Umstellung erhalten. :streber:

mfg
Gun107
Thrion
Fortgeschrittener

Beitrag von Thrion »

Eben im Kundencenter gesehen:

statt

- Kabel Digital / Kabel Digital Home

steht dort jetzt

- Kabel Komfort Premium HD / Kabel Digital Home HD / Privat HD

Außerdem habe ich eine E-Mail der Beschwerdeabteilung erhalten, dass die Auftragsbestätigung per Post und der Recorder auf dem Weg sind.

Also alles innerhalb von 24 Stunden.

Gruß
Thrion
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

Thrion hat geschrieben:Eben im Kundencenter gesehen:

statt

- Kabel Digital / Kabel Digital Home

steht dort jetzt

- Kabel Komfort Premium HD / Kabel Digital Home HD / Privat HD

Außerdem habe ich eine E-Mail der Beschwerdeabteilung erhalten, dass die Auftragsbestätigung per Post und der Recorder auf dem Weg sind.

Also alles innerhalb von 24 Stunden.

Gruß
Thrion
Wo kann man sich denn da an jemanden wenden?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
polliehh
Newbie

Re:HILFE !!!

Beitrag von polliehh »

Hey Alle,

ich bin Besitzer eines Vintage HD8000 C und habe ein Problem !

Und zwar würde ich gerne die Privaten HD Sender Freischalten lassen !! Ich habe bei KD angegeben das ich einen Humax HD 1000 habe. Angeblich funzen die Privaten HD Sender mit dem Receiver nicht und KD weigert sich die Sender auf "blauen Dunst" freizuschalten!

Gibt es eine möglichkeit (ohne mir einen neuen Receiver zu kaufen) das ich die HS Sender freigeschaltet bekomme und funzt es überhaupt mit dem Vantage Receiver ??

Habe eine D09 Karte und das ACL mit 1.16

Ich hoffe einer (oder auch mehrere) kann mir weiter helfen !!!!

Gruß und schönes WE

Olli
Thrion
Fortgeschrittener

Beitrag von Thrion »

@ RedScorpion313

ich habe die E-Mail von Herrn G. genutzt, die hier ein paar Seiten weiter vorne steht, von dort wurde die Mail wohl zum Beschwerdemanagement umgeleitet. Oder, da anscheinend schon viele diese Mail genutzt haben, sie wird automatisch umgeleitet.

Ich hatte keine Lust auf Wartezeiten in der Hotlineschleife und eine Mail wurde auch nicht beantwortet. :grin:

Gruß
Thrion