Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Doctor Who
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Doctor Who »

exkarlibua hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:
Doctor Who hat geschrieben:Ich warte jetzt 136 Stunden auf Freischaltung, wer überbietet mich noch? :wand:
Bin jetzt bei 140 h glaube ich .
Aktueller Stand: 222 Stunden!
Schnapszahl - ich geh einen saufen. :augendreh:
Bin ich dabei :brüll:
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

stehe gerade auf dem Schlauch :confused:
was wäre denn hieran vergünstigt, mir fehlen dann doch diese "20 KD Premium-Sender" (wie bei Total) oder??? habe bestimmt irgendetwas übersehen

[ externes Bild ]

P.s. ich habe auf die Freischaltung nur ein paar Minuten gewartet...
Zuletzt geändert von Windhorst am 14.10.2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Welche Sender gehören denn nun genau zu Home SD?
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

luftikus100 hat geschrieben:Welche Sender gehören denn nun genau zu Home SD?
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html

5. Spalte
Zuletzt geändert von Windhorst am 14.10.2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total

luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Windhorst hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Welche Sender gehören denn nun genau zu Home SD?
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html

2. Spalte
THX
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Windhorst hat geschrieben:stehe gerade auf dem Schlauch :confused:
was wäre denn hieran vergünstigt, mir fehlen dann doch diese "20 KD Premium-Sender" (wie bei Total) oder??? habe bestimmt irgendetwas übersehen
[ externes Bild ]

P.s. ich habe auf die Freischaltung nur ein paar Minuten gewartet...
Das sind die Paketangebote für die neuen Bestandskunden, die nach dem 5. Erst dazu kamen, oder jetzt noch was anders buchen wollen.
Das gabs doch vorher auch. Das hat nichts mit der Umstellung zu tun.
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

aha. Danke ...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total

Centaury
Newbie

Beitrag von Centaury »

Paco hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
Da sind keine SD-Sender bei.
Die Kosten nochmal 5 euro.

MB-Berlin
Ich frag nur, weil da keine checkbox ist um diese zu bestellen
OK, nochmal weil es anscheinend immer noch nicht alle verstanden. Bist du NEUkunde oder Bestandskunde? Bestandskunden die vorher HOME HD hatten BEHALTEN die SD Sender.
Die kann man dann auch nicht dazubuchen weil die drin sind!!! Deswegen auch kein Kästchen zum anhaken. Bitte macht euch endlich mal die Mühe und lest die vorherigen Seiten.
Es wird einfach jede Frage 100 mal gestellt. Dadurch wird sie nicht besser beantwortet als vorher!!!!
gun107
Newbie

Beitrag von gun107 »

Hallo!

so dann werde ich auch mal meine Erfahrungen mit KD posten
nach dem hICKHACK damals mit Home HD war ich skeptisch ob das alles so klappt und siehe da ich wurde nicht enttäuscht von KD :wand:

hatte am 7.10.2011 Privat Home dazubuchen wollen was auch gut geklappt hat die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent am Telefon,da ich vorher als Bestandskunde schon Kabel Digital + und Home HD hatte wurde jetzt nur noch geändert auf Premium Komfort HD mit neuem Sagemcom DVR und neuer Smartcard G09 die ich für diesen bräuchte.Ich sollte den alten PVR mit D02 Smartcard denn zurück schicken.
soweit alles logisch meiner Meinung nach,nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir bestätigt das die Home SD Sender hell bleiben.
an meiner monatlichen Zahlung von 19,90 Euro ändert sich nix.
nur eine einmalige Freischaltgebühr von 14,90Euro liegt an.
naja ok soweit so gut sie sagte noch das es dauern kann so 2-3 Tage bis alles da ist WE ist ja auch noch dazwischen...nagut dachte ich habe mich freundlich verabschiedet und aufgelegt :grin:

Nachdem ich wusste aus dem Forum hier das es dauern kann bis die Privaten hell wurden,habe ich gewartet,gewartet und gewartet. :kaffee:
Dienstag dachte ich rufst mal noch mal an vorsichtshalber was jetzt los ist...wieder in der Warteschleife gesetzt hatte ich nach 10min etwa eine KD Mitarbeiterin dran die sich bestens auskannte (arbeitet normalerweise in der Mahnabteilung usw sagte sie) naja sie bat um Geduld wegen der Freischaltung und ich bat sie nochmal wegen dem DVR und der Smartcard zu schauen und siehe da die MA von Freitag hatte vergessen irgendein Häkchen vergessen zu machen als ob das so schwer zu sein scheint.Hätte also ewig gewartet auf den neuen Receiver :wand:
Naja was soll ich sagen Mittwoch im Laufe des Tages wurden die Privaten Hell komischerweise hatte ich auf keinen Sendern mehr einen Ton weder auf SKY noch auf den Kabelsendern :wand:
Ich also wieder angerufen was das denn sein kann,selbst die Technik wusste keinen Rat ... :confused:
wen es interessiert es war das optische kabel das defekt gewesen ist komischerweise lief es Dienstag noch naja egal. Fehler beseitigt

Hauptsache.endlich Privat HD schauen :wink2:

Heute kam die Auftragsbestätigung von Kabel Deutschland und ich fiel fast vom Glauben ab stand da doch drin 3 Euro zusätzlich jeden Monat
ich wieder angerufen bei der Hotline und man sagte mir das es ein Versehen sei und heute eine neue Auftragsbestätigung rausgegangen sei ohne die 3 Euro,(aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da nix passiert wäre hätte ich nicht angerufen) :evil:
ich habe denn noch gefragt ob denn die SD Sender auch hell bleiben und man sagte ja aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht.
Der DVR mir der neuen Smartcard ist auch verschickt worden so die Antwort...
Jetzt bin ich mal gespannt auf die neue Auftragsbestätigung und die nächsten Dialoge mit den Sevicemitarbeitern :kaffee:
also Fortsetzung folgt bestimmt :flöt:

mfg
Gun107
digitalfan
Newbie

Beitrag von digitalfan »

Habe gestern nach einer Woche Wartezeit auf die Freischaltung angerufen. Ergebnis: Sie haben erkannt, dass ich mit meiner angegebenen Receivernummer (hier aus dem Forum) nicht HD-fähig bin. Habe eine D02 mit ACL in Betrieb. Diese Notiz werde ich nicht mehr los...

Werde nun auf ein CI+ Modul umsteigen (bei Amazon 20 Euro günstiger als bei KDG).