Hallo!
so dann werde ich auch mal meine Erfahrungen mit KD posten
nach dem hICKHACK damals mit Home HD war ich skeptisch ob das alles so klappt und siehe da ich wurde nicht enttäuscht von KD
hatte am 7.10.2011 Privat Home dazubuchen wollen was auch gut geklappt hat die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent am Telefon,da ich vorher als Bestandskunde schon Kabel Digital + und Home HD hatte wurde jetzt nur noch geändert auf Premium Komfort HD mit neuem Sagemcom DVR und neuer Smartcard G09 die ich für diesen bräuchte.Ich sollte den alten PVR mit D02 Smartcard denn zurück schicken.
soweit alles logisch meiner Meinung nach,nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir bestätigt das die Home SD Sender hell bleiben.
an meiner monatlichen Zahlung von 19,90 Euro ändert sich nix.
nur eine einmalige Freischaltgebühr von 14,90Euro liegt an.
naja ok soweit so gut sie sagte noch das es dauern kann so 2-3 Tage bis alles da ist WE ist ja auch noch dazwischen...nagut dachte ich habe mich freundlich verabschiedet und aufgelegt
Nachdem ich wusste aus dem Forum hier das es dauern kann bis die Privaten hell wurden,habe ich gewartet,gewartet und gewartet.
Dienstag dachte ich rufst mal noch mal an vorsichtshalber was jetzt los ist...wieder in der Warteschleife gesetzt hatte ich nach 10min etwa eine KD Mitarbeiterin dran die sich bestens auskannte (arbeitet normalerweise in der Mahnabteilung usw sagte sie) naja sie bat um Geduld wegen der Freischaltung und ich bat sie nochmal wegen dem DVR und der Smartcard zu schauen und siehe da die MA von Freitag hatte vergessen irgendein Häkchen vergessen zu machen als ob das so schwer zu sein scheint.Hätte also ewig gewartet auf den neuen Receiver
Naja was soll ich sagen Mittwoch im Laufe des Tages wurden die Privaten Hell komischerweise hatte ich auf keinen Sendern mehr einen Ton weder auf SKY noch auf den Kabelsendern
Ich also wieder angerufen was das denn sein kann,selbst die Technik wusste keinen Rat ...
wen es interessiert es war das optische kabel das defekt gewesen ist komischerweise lief es Dienstag noch naja egal. Fehler beseitigt
Hauptsache.endlich Privat HD schauen
Heute kam die Auftragsbestätigung von Kabel Deutschland und ich fiel fast vom Glauben ab stand da doch drin 3 Euro zusätzlich jeden Monat
ich wieder angerufen bei der Hotline und man sagte mir das es ein Versehen sei und heute eine neue Auftragsbestätigung rausgegangen sei ohne die 3 Euro,(aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da nix passiert wäre hätte ich nicht angerufen)
ich habe denn noch gefragt ob denn die SD Sender auch hell bleiben und man sagte ja aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht.
Der DVR mir der neuen Smartcard ist auch verschickt worden so die Antwort...
Jetzt bin ich mal gespannt auf die neue Auftragsbestätigung und die nächsten Dialoge mit den Sevicemitarbeitern
also Fortsetzung folgt bestimmt
mfg
Gun107