Ich wüsste derzeit nicht, wo die in der aktuellen Belegung mit der aktuellen Technik hinpassen.picard45 hat geschrieben: weiss jemand ob die beiden neuen Sky Sender (Foxhd und Nat.Wild) , die am 15.10. starten, auch bei KD eingespeist werden ?
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
- Kabelfreak
Also FOX HD gibt es bei KDG schon ein paar Tage länger! 

________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
So vor einigen seiten hatten wir ja das Thema schon einmal
Unterschied SD und HD (Jugenschutzpin)
Das die Privaten HD Sender einen Jugendschutzpin abfragen,
thema war unter anderem auch, Jugendschutzpin nach 22 Uhr ..
Jetzt ist es gerade 2 Uhr
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Das hatte ich gestern bei Viva aber auch.
Ist wohl eher ein fehler als Absicht.
Aber... wer weiss!
Ist wohl eher ein fehler als Absicht.
Aber... wer weiss!
Hier könnte ihre Werbung stehen....
-
- Insider
Das kannst du aber so auch nicht verallgemeinern, denn der Preis, den du über die Miete zahlst, ist von dem Vertrag sowie den Konstellationen die dein Vermieter ausgehandelt abhängig. Es gibt durchaus andere und günstigere Verträge, bei denen zum Beispiel zwei Smartcards mit Kabel Digital Free inbegriffen sind, sodass bei diesen Karten nur Privat HD zu zahlen wäre und man sich einen Receiver besorgen müsste.maniacintosh hat geschrieben:Somit fällt eigentlich das letzte Argument für Mehrteilnehmer-Anschlüsse (aus Sicht des Mieters) weg, bisher war es ja wenigstens günstiger... Für Nebenkosten-Zahler sind die neuen Pakete eigentlich ein Tritt mitten in den Hintern. Nicht frei entscheiden können und auch noch mehr löhnen, wenn man die gleiche Leistung will...
Vielleicht sollte man sich in solchen Fällen an den Vermieter wenden und nachfragen, ob dieser sich ggf. neu beraten lässt.
-
- Newbie
Also das digital free mit drin ist und zwei smart cards auch, muss schon ein sehr glücklicher Fall sein. Regel ist doch eher dass in der miete nur analog drin ist. Ich finde es nicht gut, dass kd diese mieter benachteiligt. Schließlich hat kd ja was davon, wenn ganze mieteinheien kabel anschluss haben. Besonders in großen Städten würden die meisten Leute sonst eher auf das kostenlose dvb-t setzen. Klar, so welche wie wir würden das nie machen, ich sehe auch den Sinn in dvb-t nicht. Aber das ganze zeigt einfach, wie sehr man sich als neben kosten zahler von kd abgezockt fühlt.
-
- Fortgeschrittener
Genau bei diesem Film ist das bei mir vorgestern auch so passiert.Paco hat geschrieben:So vor einigen seiten hatten wir ja das Thema schon einmal
[ externes Bild ]
siehe auch hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=19235
Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
-
- Newbie
Ist es normal, dass auf Sport1 HD das HD Zeichen im Logo fehlt? Habe den Sender grade an und es läuft Motorsport, aber es fehlt das HD Zeichen im Logo.
-
- Fortgeschrittener
Nach mehrmaligen Scheiben an KD lassen sie nicht locker und bestehen auf die Zahlung, obwohl andere hier es umsonst bekommen haben.
Na ja kann man nichts machen.Dafür haben sie bei mir nie das CI+Modul abgebucht was ich bei denen gekauft habe.
Somit bin ich irgendwie quitt mit KD.
Und die Freischaltung auf meiner 2ten SM wäre kostenlos eine Kulanz.Na ja da gibts auch verschiedene Aussagen zu.
Na ja kann man nichts machen.Dafür haben sie bei mir nie das CI+Modul abgebucht was ich bei denen gekauft habe.
Und die Freischaltung auf meiner 2ten SM wäre kostenlos eine Kulanz.Na ja da gibts auch verschiedene Aussagen zu.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
- Fortgeschrittener
Bist du sicher das du das Modul nicht gemietet hast statt es zu kaufen? Solche Institutionen vergessen in der Regelluftikus100 hat geschrieben:Nach mehrmaligen Scheiben an KD lassen sie nicht locker und bestehen auf die Zahlung, obwohl andere hier es umsonst bekommen haben.
nicht das abbuchen von Geld.

KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.