Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AKS hat geschrieben:So, habs jetzt auch mal gewagt anzurufen.
Nebenkostenzahler mit Home HD.
Beim ersten Anruf hab ich nach 25 Minuten aufgelegt. Beim zweiten mit unterdrückter Nummer war nach knapp 5 Minuten jemand dran.
3 Euro Aufpreis pro Monat. Keine Rede von irgendwelchen Freischaltgebühren.
Freigeschalten sollen die Sender innerhalb von 24 Stunden sein.
Schau mer mal. ^^
Inzwischen ist auch schon freigeschalten.
Im Kundenportal steht noch immer Kabel Digital Home HD. Mehr nicht.
Die Bildqualität ist aber nur geringfügig besser als die Nicht-HD-Sender. Ich hoffe aber das wird noch.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
AKS hat geschrieben:So, habs jetzt auch mal gewagt anzurufen.
Nebenkostenzahler mit Home HD.
Beim ersten Anruf hab ich nach 25 Minuten aufgelegt. Beim zweiten mit unterdrückter Nummer war nach knapp 5 Minuten jemand dran.
3 Euro Aufpreis pro Monat. Keine Rede von irgendwelchen Freischaltgebühren.
Freigeschalten sollen die Sender innerhalb von 24 Stunden sein.
Schau mer mal. ^^
Inzwischen ist auch schon freigeschalten.
Im Kundenportal steht noch immer Kabel Digital Home HD. Mehr nicht.
Die Bildqualität ist aber nur geringfügig besser als die Nicht-HD-Sender. Ich hoffe aber das wird noch.
Geringfügig besser? Dann solltest du deinen Receiver und/oder Fernseher wegschmeissen
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Digimac hat geschrieben:
Geringfügig besser? Dann solltest du deinen Receiver und/oder Fernseher wegschmeissen
Nee Du, mein guter Loewe, der bleibt.
Muss mal bei nem Blockbuster schauen wies da ist. Das was grad läuft da gibts nicht wirklich viel Unterschied wenn ich hin und her schalte.
Schau mal Servus TV, sie senden gutes HD Material. Wenn dann kein Untwrschied zu sehen ist, solltest du deine Einstellungen prüfen. Also bei meiner Hardware sehe ich in der Qualität einen klaren Unterschied.
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
was für technick hast Du ? Schalte mal die Die Tonoptionen um !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !