Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Paco
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

Das ist falsch gequotet ..

das hatt nicht er geschrieben sondern ich .

Ich sehe nur die umschaltung auf meinem AV Receiver ..

Die meißten Sendungen werden dargestellt in "PLC II" und es ist richtig, das ist auch AC3
nur bei Spielfimen kommt dann die Ausgabe "Dolby Digital" da diese in 5.1 ausgegeben werden.

Schaltet man aber z.B. auf Kabel1 wo kein AC3 ist, dann hat der Lautstärkeregler des Receivers das sagen
auf Kabel1 HD ist das nicht der fall da dort wieder AC3 genutzt wird.

Daher wirkt Kabel1 HD ggf. lauter als Kabel1
Greekmann
Newbie

Beitrag von Greekmann »

Ist es normal, dass auf meiner zweiten Karte auch die PayTV HD Sender hell sind....in der Auftragsbestätigung steht Privat HD und Kabel Digital....meine 1.Karte hat das Komplettpaket...hängt es vllt damit zusammen?
Greekmann
Newbie

Beitrag von Greekmann »

muss das in der Auftragsbestätigung zählen, wenn die Sender nur 2 Monate kostenlos sind und danach 10€ extra kosten oder hat das ddamit nichts zu tun?

hab grad diesen Tarif gefunden: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... gital.html

Unterschied ist nur, bezahl einmalig 24,90 und keine 2,90 monatlich
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Da muss man ganz normal 2,90€ zahlen.
digitalfernsehen
Newbie

Beitrag von digitalfernsehen »

Hey hatte ja gestern mit nem Herren von der Hotline telefoniert und er hat mir nur Privat HD für einmalig 14,90 angeboten, dem ich auch zugestimmt habe

Bin leider momentan nicht an dem gleichen Platz wie mein Fernsehgerät und im Internet steht bei meinen TV-Produkten nach wie vor, nichts... ist das ein indikator dafür, dass womöglich was schief gelaufen ist, oder alles noch im grünen bereich?
Doctor Who
Newbie

Beitrag von Doctor Who »

Samstag bestellt und die Sender sind immer noch dunkel :kaffee:
Hab aber auch echt keine Lust da schon wieder anzurufen.. -_-
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Doctor Who hat geschrieben:Samstag bestellt und die Sender sind immer noch dunkel :kaffee:
Hab aber auch echt keine Lust da schon wieder anzurufen.. -_-
Glaube es mir , Du bist nicht der Einzige !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
AKS
Newbie

Beitrag von AKS »

So, habs jetzt auch mal gewagt anzurufen.
Nebenkostenzahler mit Home HD.
Beim ersten Anruf hab ich nach 25 Minuten aufgelegt. Beim zweiten mit unterdrückter Nummer war nach knapp 5 Minuten jemand dran.
3 Euro Aufpreis pro Monat. Keine Rede von irgendwelchen Freischaltgebühren.
Freigeschalten sollen die Sender innerhalb von 24 Stunden sein.
Schau mer mal. ^^
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Kriegsheld
Newbie

Beitrag von Kriegsheld »

Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden. Habe letzte Woche am Freitag bestellt und es wurde mir heute freigeschaltet. Es steht jetzt auch erst seit heute bei mir im KC drin. Die arbeiten wohl die ganzen Aufträge so langsam ab.
Hab es übrigens umsonst bekommen. Keine 3€ und keine 14,95€. Hatte vorher schon den größten Vertrag und damit ist es kostenfrei.
Smoker77
Newbie

Beitrag von Smoker77 »

Habe nun auch endlich antwort....

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 07.10.2011.

Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Information zu unserem neuen HD-Produkt Privat HD erhalten haben. Wir haben diese Information bei den entsprechenden Internetportalen bereits richtigstellen lassen. Leider können wir Ihnen Privat HD nicht zu den gewünschten Konditionen anbieten. Natürlich haben wir aber trotzdem ein attraktives Angebot für Sie:

Mit Privat HD von Kabel Deutschland entscheiden Sie sich für das hochauflösende Fernsehen der Zukunft! Profitieren Sie für nur 3,- Euro monatlich zusätzlich zu Ihrem Kabel Digital Home von den Vorteilen von HDTV: Sie sehen TV in einer fantastischen Brillanz und Tiefe. Denn verglichen mit dem herkömmlichen PAL-Fernsehsystem enthält ein HDTV-Bild bis zu fünfmal so viele einzelne Bildpunkte, aus denen sich das Gesamtbild zusammensetzt. Ein weiteres Plus: Alle HDTV-Bilder werden im 16:9-Format übertragen!

Die sechs neuen Privat HD-Programme der privaten Sender:
Sat1 HD
ProSieben HD
Kabel Eins HD
Sixx HD
ServusTV HD
Sport1 HD

Wir planen Sie mit noch mehr HDTV-Programmen zu begeistern, daher bauen wir unser Angebot stets aus! Aktuell führen wir dazu schon Gespräche mit weiteren Anbietern.

Um Ihnen jedoch unser Entgegenkommen zu signalisieren, würden wir Ihnen die einmalige Freischaltgebühr in Höhe von 14,90 Euro erlassen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen akzeptablen Lösungsvorschlag unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement

hmm ich überlege noch