Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mike0702
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Mike0702 »

herrY96 hat geschrieben:So... am Mittwoch zum ersten Mal angerufen. Fazit: keine Buchung!
Vorgestern nochmal angerufen und irgendwann aus der Leitung geflogen.

Gestern habe ich dann eine nette und sachliche Email an Herrn C. vom Beschwerdemanagement geschrieben.
Heute werde ich angerufen und innerhalb von 5 Minuten wurde Privat HD gebucht und die Sender sind hell :-) NACH 160 STUNDEN :party: :party:

Nur das Problem, dass ich nur P7 HD und Sat.1 HD empfange muss noch gelöst werden.
Hallo,

bist du dir sicher, dass du in einem ausgebauten Gebiet wohnst. Wenn nicht, dann kannst du nämlich nicht alle neuen HD Sender empfangen, sondern eben nur die zwei.

Gruß
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Mike0702 hat geschrieben:
herrY96 hat geschrieben:So... am Mittwoch zum ersten Mal angerufen. Fazit: keine Buchung!
Vorgestern nochmal angerufen und irgendwann aus der Leitung geflogen.

Gestern habe ich dann eine nette und sachliche Email an Herrn C. vom Beschwerdemanagement geschrieben.
Heute werde ich angerufen und innerhalb von 5 Minuten wurde Privat HD gebucht und die Sender sind hell :-) NACH 160 STUNDEN :party: :party:

Nur das Problem, dass ich nur P7 HD und Sat.1 HD empfange muss noch gelöst werden.
Hallo,

bist du dir sicher, dass du in einem ausgebauten Gebiet wohnst. Wenn nicht, dann kannst du nämlich nicht alle neuen HD Sender empfangen, sondern eben nur die zwei.

Gruß
Er wohnt in Hannover und Hannover ist ausgebaut.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Gild das auch für die Hausinstalation ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
herrY96
Newbie

Beitrag von herrY96 »

Hallo,

Gruß
Habe nochmal nen Sendersuchlauf gemacht. Jetzt tauchen alle Sender auf. Allerdings haben K1 HD, Sport1 HD, sixx HD und servus HD starke Bild- und Tonaussetzer.
Mal gucken, wass die KD Technik dazu sagt...
Kabel Digital Home HD + Privat HD // Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga in HD // Philips 40PFL5605k/02 mit CI+ Modul
Kabel Deutschland Internet + Telefon 100 // D-Link DIR 615
Gino
Fortgeschrittener

Beitrag von Gino »

herrY96 hat geschrieben:
Hallo,

Gruß
Habe nochmal nen Sendersuchlauf gemacht. Jetzt tauchen alle Sender auf. Allerdings haben K1 HD, Sport1 HD, sixx HD und servus HD starke Bild- und Tonaussetzer.
Mal gucken, wass die KD Technik dazu sagt...
du wirst einfach nen schlechtes kabel besitzen, oder fallls höhere frequenz bereiche wie 626 MHz nicht funktionieren oder schlecht, liegts wohl am hausverstärker.
KD kann dir nur erzählen wie viel MHz ankommen und ob du die vollen 862 MHz empfangen kannst. Dann erzählen sie die das wie oben beschrieben.
herrY96
Newbie

Beitrag von herrY96 »

Gino hat geschrieben: du wirst einfach nen schlechtes kabel besitzen, oder fallls höhere frequenz bereiche wie 626 MHz nicht funktionieren oder schlecht, liegts wohl am hausverstärker.
KD kann dir nur erzählen wie viel MHz ankommen und ob du die vollen 862 MHz empfangen kannst. Dann erzählen sie die das wie oben beschrieben.
Hast ne PN.
Kabel Digital Home HD + Privat HD // Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga in HD // Philips 40PFL5605k/02 mit CI+ Modul
Kabel Deutschland Internet + Telefon 100 // D-Link DIR 615
gine78
Newbie

Beitrag von gine78 »

Es gibt da so einen Link auf welchen man sieht welche Sendungen wirklich HD sind. Hat den mal einer zur Hand?
kissi
Fortgeschrittener

Beitrag von kissi »

gine78 hat geschrieben:Es gibt da so einen Link auf welchen man sieht welche Sendungen wirklich HD sind. Hat den mal einer zur Hand?
Bitteschön
http://hdtv.the-media-channel.com

Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Ich liebe KDG :D Auf meine Mail, dass ich mich nicht beschwert habe, wie man mir unterstellte und warum meine 3 Euro Freischaltung denn auf "Kulanz" passiert ist, wenn andere Leute mit dem gleichen Paket andere Aussagen / Konditionen erhalten, bekam ich nur folgende Nachricht
es tut uns sehr leid, dass Sie sich über die verschiedenen Aussagen geärgert haben. Das soll natürlich nicht passieren.
Mails die länger als 3 Zeilen sind, werden dort wirklich nicht gelesen oder nur bedingt bearbeitet. Gibts ne Mail Adresse, wo eine Beschwerde (denn die hab ich nach der Antwort wirklich) auch abgearbeitet wird? Bringt marco.gassen(at)kabeldeutschland.de was?
billyidol
Newbie

Beitrag von billyidol »

was ist eigentlich mit dem humax 3000c gibt es da immer noch problem? ich benutze den zwar, über eine hier im Forum beschriebene Variante....

wenn ich eine neue Karte zugeschickz bekomme wie so einige hier geht das wohl nicht mehr? oder? habe nur digital für 2,90 Euro

hat irgendwer Erfahrung damit?

Danke