Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
hab auch gerade die privaten in hd freischalten lassen.
ergebnis:
-20 sekunden (!!) in der warteschleife
-netter mitarbeiter
-3 € mehr pro monat + 14,90 für die freischaltung (hatte nur kd free 2,90€)
-nach ca. 45 min. sind jetzt ALLE hd kanäle hell!! whow!
NUR MEINTE DER KD MITARBEITER BE MIR AUCH, DER HUMAX PR 2000C KANN NICHT ALLE HD PROGRAMME EMPFANGEN,
ICH SOLL BEI SKY NACH NEM UPDATE FRAGEN. das ist unsinn, ich empfange alle problemlos mit dem pr 2000c und ner d09 karte.
gruß,
andy
ergebnis:
-netter mitarbeiter
NUR MEINTE DER KD MITARBEITER BE MIR AUCH, DER HUMAX PR 2000C KANN NICHT ALLE HD PROGRAMME EMPFANGEN,
ICH SOLL BEI SKY NACH NEM UPDATE FRAGEN. das ist unsinn, ich empfange alle problemlos mit dem pr 2000c und ner d09 karte.
gruß,
andy
[ externes Bild ]
Kabel digital + Privat HD
Humax iCord Cable + D08
Internet/Telefon 100 + Hitron W-Lan (Bridge Modus) + Apple Airport Extreme (5th Gen.)
Kabel digital + Privat HD
Humax iCord Cable + D08
Internet/Telefon 100 + Hitron W-Lan (Bridge Modus) + Apple Airport Extreme (5th Gen.)
-
- Newbie
Cool: Videotext funktioniert auch ohne Freischaltung. Ist doch mal ne Möglichkeit, sich die nächsten Wochen Wartezeit zu versüßen. 

Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).
FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).
FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.
-
- Newbie
Erst jetzt herausgefunden? 

-
- Fortgeschrittener
Hat schon wer anders der von Kabel Digital auf Kabelanschluss HD umgestellt hat seine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja stand da bei euch der neue Preis drauf? 18,90 € bzw. 13,90 € im Monat? Bei mir steht nur Privat HD für 0,00 € aber Vertrag beginnt neu!

Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
- Fortgeschrittener
Mit allen Sendern meinte er sicher (RTL usw.), sollen ja bald kommen. Das solls dann wohl auf dem Humax ohne Update nicht gehen.... .andy040 hat geschrieben:hab auch gerade die privaten in hd freischalten lassen.
ergebnis:
-netter mitarbeiter
gruß,
andy
-
- gesperrter User
andy040 hat geschrieben: -3 € mehr pro monat + 14,90 für die freischaltung (hatte nur kd free 2,90€)

-
- Newbie
moinsen,
wollte nur mal meine Erfahrung posten.
Gestern Abend angerufen beim Kundenservice. Bei den 1. 9min Warteschleife bin ich durchgekommen ca. 5 sec und dann war Funkstille bzw. tut tut tut.
Es war aber schon am Anfang zu hören, dass die Leitung schlecht war. Vielleicht war es auch Glück für mich, wie ihr gleich lesen werdet.
Nach den zweiten 9-10 min Warteschleife bin ich bei einer netten Dame rausgekommen, die zwar ziemlich schlecht zu verstehen war, musste alle Töne aus machen in der Umgebung, aber Sie hat mir sofort zu meinen bestehenden 2,90 Kabel Digital free für 3 € PrivatHD manuell eingebucht + 14,95 Bearbeitung.
Sie meinte dann ich solle mal heute, also gestern Abend, schauen ob es geht.
Nach nur sage und schreibe
5 Minuten sowohl im Kundencenter hinterlegt, als auch die Sender hell. Das nenne ich mal echt schnell.
Hoffe ihr kommt auch bald an euer Ziel und genau wie ich zu jemand kompetenten dann.
wollte nur mal meine Erfahrung posten.
Gestern Abend angerufen beim Kundenservice. Bei den 1. 9min Warteschleife bin ich durchgekommen ca. 5 sec und dann war Funkstille bzw. tut tut tut.
Es war aber schon am Anfang zu hören, dass die Leitung schlecht war. Vielleicht war es auch Glück für mich, wie ihr gleich lesen werdet.

Nach den zweiten 9-10 min Warteschleife bin ich bei einer netten Dame rausgekommen, die zwar ziemlich schlecht zu verstehen war, musste alle Töne aus machen in der Umgebung, aber Sie hat mir sofort zu meinen bestehenden 2,90 Kabel Digital free für 3 € PrivatHD manuell eingebucht + 14,95 Bearbeitung.
Sie meinte dann ich solle mal heute, also gestern Abend, schauen ob es geht.
Nach nur sage und schreibe

Hoffe ihr kommt auch bald an euer Ziel und genau wie ich zu jemand kompetenten dann.
-
- Fortgeschrittener
KDG hat mich gestern gegen 22:30 freigeschaltet. Seitdem kann ich die HD-Sender wunderbar empfangen. Die Freischaltgebühr muss ich nur einmal zahlen, nicht pro Smartcard.
-
- Fortgeschrittener
Wegen schlimmem Doppelpost der das Forumgsgefüge sprengen würde, editiert.
Zuletzt geändert von Glubberer am 13.10.2011, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lest doch mal bitte paar Seiten. Dieser Link ist jetzt 3x im Forum.