wir wollten in unserer neuen Wohnung (wir sind Mieter) Internet über Kabel Deutschland bekommen. Haben uns angemeldet und ein paar Wochen später kam ein Techniker und stellte fest, dass da zu wenig ankommt im Keller.
Nach 2-3 weiteren Technikerbesuchen hieß es dann, dass das Kabel in unserer Einfahrt schuld ist, sie müssten es aufreißen. Nettwerweise hat er auch schon ein paar Tage zuvor ohne unsere oder der Erlaubnis meiner Vermieterin munter die Steine und den Sand mit der roten Farbe markiert. Fand ich schon nicht ok.
Nun zum Problem: Die Einfahrt wurde vor kurzem für 20.000€ von meiner Vermieterin aufwendig saniert worden mit verschiedenen Sandschichten. Der Mitarbeiter von der Firma, die das reparieren würde meinte, dass er für die Reparatur nur ein paar Stunden braucht und wollte eigentlich auch gleich anfangen... Meine Vermieterin hat dies der Bauingenieurin erzählt, die den Boden gelegt hat. Sie hat herzhaft gelacht

Wie ist denn eure Erfahrung hier mit der Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes und der fachmännischen Umsetzung? Weil wenn ich da höre, dass er nur ein paar Stunden braucht frage ich mich nach der Qualität. Obwohl er mir beteuert hat, dass er alles wiederherstellt. Habe meiner Vermieterin von KDG schonmal eine schriftliche Bestätigung zuschicken lassen bzgl. der Wiederherstellung des alten Zustandes.