Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gue
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Gue »

Nun endlich auch bei mir alles hell.

Ich wundere mich nur, dass die SD-Varianten von Pro7, Sat.1, etc. auch noch hell sind. Das hatte ich nicht erwartet...
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Sneets hat geschrieben:
daniel76 hat geschrieben:
Hatte ja mit etwas Gegenwehr gerechnet.Also schnell Programm 115 an und siehe da...HELL. :anbet:

Was meint Ihr?Da ich ja keinen Auftrag MIT Kosten gegeben habe dürfte mir ja nichts berechnet werden oder? :|

Im CSC steht KABEL DIGITAL+ und PRIVAT HD
Also dass man als bisheriger "Digital+"-Kunde stillschweigend und kostenfrei auf Komfort HD umgestellt wird (aber ggf. anrufen muss, um die Privaten aktiviert zu kriegen), scheint ja nach den Erfahrungen hier die Regel zu sein. Von daher stimmt das schon so: Keine Kosten, keine Gegenwehr seitens KD ;-)

Was mich eher wundert, ist, dass bei dir noch Kabel Digital+ im System steht. Bei mir wurde nämlich ohne mein Zutun auf Kabel Komfort HD umgestellt.
Man wurde nicht stillschweigend umgestellt. Die Pakete wurden lediglich umbenannt, deshalb muss man ja auch anrufen.
KOS-MOS
Newbie

Beitrag von KOS-MOS »

Bevor ich nun Privat HD bestelle, möchte ich nur eins wissen.
Was passiert bei der nächsten Aufschaltung von HD Sendern wie Silverline HD, Cartoon Network HD oder RTL HD.
Muss ich mich dann wieder an die Hotline wenden und wieder Gebühren und Laufzeit Neustart zustimmen oder werden die dann automatich freigeschaltet.

Gibs den jetzt schon Info´s dazu oder nicht
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

Nach dem Beitrag bei Digitalfernsehen.de müssten jetzt eigentlich alle die jetzt Privat HD bestellt haben, den Auftrag widerrufen! Dann bekommt Kabel Doofland echt sein Fett weg.
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

KOS-MOS hat geschrieben:Bevor ich nun Privat HD bestelle, möchte ich nur eins wissen.
Was passiert bei der nächsten Aufschaltung von HD Sendern wie Silverline HD, Cartoon Network HD oder RTL HD.
Muss ich mich dann wieder an die Hotline wenden und wieder Gebühren und Laufzeit Neustart zustimmen oder werden die dann automatich freigeschaltet.

Silverline HD? :brüll:
digitalfernsehen
Newbie

Beitrag von digitalfernsehen »

JETZT bin ich gespannt!

Kurz meine Vorgeschichte, hatte am Mittwoch angerufen und bat nochmal um Rückruf Anfang dieser Woche, geschah nicht,
Stand damals, 14,90 € und statt bisher 11,90 --> 13,90 € für Digitalen Anschluss PRIVAT HD dazu

Gerade angerufen, da ich Bestandskunde bin, kostet mich das NICHTS, nur 14,90 € einmalig, ich hab mehrmals nachgefragt, also ich hab keine KDG-Pakete, nur digitaler Empfang und habe zwei Smartcards, wollte es dann auf die D02 Karte für mein Alphacrypt (hab ich natürlich nicht erwähnt) freigeschaltet haben, letzte Woche meinte die Dame das ginge nicht weil kein HD-Receiver vorhanden, war hier egal... ich bin gespannt, habe um ne schriftl. Auftragsbestätigung gebeten und er sagte es dauert 4 tage bis sie hell werden

hoffe, ich konnte ein paar leuten weiterhelfen ;-)
SanktPaulianer
Newbie

Beitrag von SanktPaulianer »

ich habe nochmal eine frage und hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann.
ich habe ja nun seit ca 2 std die privaten hd sender freigeschaltet bekommen und habe ein "altes" kabel digital home+ sowie kabel digital home hd abo (welche schon vor meinem anruf in kabel komfort premium hd umbenannt wurden)...
jetzt bin ich mir aber nicht sicher, was mit den pay-tv sd sendern ist. momentan empfange ich sie noch und laut der cca muss ich nicht die 3€/monat für privat hd zahlen. aber was ich mich nun frage ist, ob die pay-tv sd sender nur 4 wochen freigeschaltet bleiben (ist glaube ich bei neukunden auch so) und ich sie danach für weitere 5€/monat zubuchen müsste? man hat ja soweit ich weiß 14 tage widerrufsfrist für eine abo-umstellung, aber sollten die pay-tv sd sender evtl 4 wochen frei sein und danach dunkel werden, dann wäre diese frist von 14 tagen längst um und ich hätte die sender verloren...
weiß evtl. jemand, wie es sich damit genau verhält oder muss ich nochmal in die warteschleife? momentan ist das ja alles ziemlich undurchsichtig bei kd ;)
Centaury
Newbie

Beitrag von Centaury »

KOS-MOS hat geschrieben:Bevor ich nun Privat HD bestelle, möchte ich nur eins wissen.

Wieder ein Kandidat der sich zu fein ist die letzten paar Seiten mal zu lesen.
Ich habe da schon ausführlich drüber berichtet.
Ich kann z.B für RTL HD und RTL2 HD sprechen. Diese gehören in die Privat HD Gruppe, also jeder der Privat HD nun hat bekommt die auch. Logisch oder?
Zu der Kartenproblematik habe ich auch schon was gesagt, gee einfach ein paar Seiten zurück und mache dir die Mühe ein bißchen zu lesen was andere schon wissen oder erlebt haben.

Ich lese z.B jede Antwort!!!
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

SanktPaulianer hat geschrieben:ich habe nochmal eine frage und hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann.
ich habe ja nun seit ca 2 std die privaten hd sender freigeschaltet bekommen und habe ein "altes" kabel digital home+ sowie kabel digital home hd abo (welche schon vor meinem anruf in kabel komfort premium hd umbenannt wurden)...
jetzt bin ich mir aber nicht sicher, was mit den pay-tv sd sendern ist. momentan empfange ich sie noch und laut der cca muss ich nicht die 3€/monat für privat hd zahlen. aber was ich mich nun frage ist, ob die pay-tv sd sender nur 4 wochen freigeschaltet bleiben (ist glaube ich bei neukunden auch so) und ich sie danach für weitere 5€/monat zubuchen müsste? man hat ja soweit ich weiß 14 tage widerrufsfrist für eine abo-umstellung, aber sollten die pay-tv sd sender evtl 4 wochen frei sein und danach dunkel werden, dann wäre diese frist von 14 tagen längst um und ich hätte die sender verloren...
weiß evtl. jemand, wie es sich damit genau verhält oder muss ich nochmal in die warteschleife? momentan ist das ja alles ziemlich undurchsichtig bei kd ;)
Du behältst da du ja Home Hd schon hattest, alle Sender.
Centaury
Newbie

Beitrag von Centaury »

PARANoX hat geschrieben:Nach dem Beitrag bei Digitalfernsehen.de müssten jetzt eigentlich alle die jetzt Privat HD bestellt haben, den Auftrag widerrufen! Dann bekommt Kabel Doofland echt sein Fett weg.
Das wäre echt eine geile Idee. Vielleicht trennen die sich dann mal ganz von diesen CCA.
Das wäre so cool wenn bei denen morgen die ganzen Kündigungen eingehen, dann ändert sich 100% was an der Spitze :wink2: