habe das gleiche Problem.. es steht nirgendwo etwas von den versprochenen 13,90€.. und die ÜPremium-HD-Sender (Freimonate) sind auch dunkel.. habe heute Mittag ne Mail bekommen und noch nicht einmal die automatische Rückmeldung bekommen...neuer hat geschrieben:Der Tarif hätte erscheinen müssen, Privat Hd ist ja nur eine zusätzliche Info.Nytro hat geschrieben:Das ist korrekt, nur wieso bestätigen die das nicht? Normal müsste doch auf der AB stehen, monatl. Preis 13,90 € oder nicht?neuer hat geschrieben:
2 Monate gratis doch nur als Neukunde. So wie ich es Deiner Fußnote entnehme, wurde Digital Free von 16,90 auf Kabelanschluß HD 18,90 umgestellt. Da Du Internet & Telefon hast, werden Dir 5,- € Rabatt auf den Kabelanschluß gewährt, ergo 13,90. Wobei ich Dein "Zwangsverkabelt" nicht ganz folgen kann, als Kabelanschluß HD-Kunde.
Ich warte noch bis morgen, wenn dann kein 2. Schreiben eingeht hänge ich mich mal wieder in der Warteschleife
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
- Fortgeschrittener
Rechnung ist da.
Mit wurden 14,90 Euro Freischaltgebühr berechnet obwohl ich per Kulanzanfrage eine Bestätigung habe das mir diese Gebühr nicht berechnet wird.
Also mal wieder anrufen....
Mit wurden 14,90 Euro Freischaltgebühr berechnet obwohl ich per Kulanzanfrage eine Bestätigung habe das mir diese Gebühr nicht berechnet wird.
Also mal wieder anrufen....
Zuletzt geändert von leinadbhv am 12.10.2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Hallo Zusammen,
würde mich über Eure Hilfe ziemlich freuen. Habe viel mitgelesen, aber es ist unmöglich alles gelesen zu haben. Folgende Situation!
Im Kundencenter unter "Meine Produkte" steht:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
KDH SVoD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
FSK 18-PIN
Das steht seit der Produktumstellung so dort.
Werden die Privaten in HD bei mir automatisch noch freigeschaltet? Oder muss ich mich erst telefonisch dort melden, dass sie es umstellen?
Wenn ich auf einen der HD Sender schalte bekomme ich die "Hinweis 310" Meldung.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Vielen Dank.
Pascal
würde mich über Eure Hilfe ziemlich freuen. Habe viel mitgelesen, aber es ist unmöglich alles gelesen zu haben. Folgende Situation!
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
KDH SVoD
FSK 18-PIN
Werden die Privaten in HD bei mir automatisch noch freigeschaltet? Oder muss ich mich erst telefonisch dort melden, dass sie es umstellen?
Vielen Dank.
Pascal
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Es muß noch Privat HD drin stehen, erst dann wird freigeschaltet.mac evan hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
KDH SVoD
FSK 18-PIN
Vielen Dank.
Pascal
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Danke für den Hinweis. Das heißt ich muss mich telefonisch dort melden, ja? Bei der 0800 27 87 000?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
-
- Newbie
Nach meiner Beschwerdemail wurde mir die Freischaltgebuehr erlassen.
Dunkel ist es trotzdem noch seit einer Woche

Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
- Fortgeschrittener
Digimac hat geschrieben:Nach meiner Beschwerdemail wurde mir die Freischaltgebuehr erlassen.
Habe angerufen.
Sie meinte das es nur eine Kulanz von maximal 10€ gibt, 4,90€ müssen auf jeden Fall bezahlt werden.
Nur komisch das mir ja vorher bestätigt wurde das ich nichts zahlen muss und es auch nur unter dieser Voraussetzung umgestellt wurde.
Naja mir wird das jetzt alles zu blöd.
Ich schreib da ein Fax hin und gut ist.
-
- Newbie
Hab's als Nachweis per Email und auch abgespeichert, man weiß ja nie...leinadbhv hat geschrieben:Digimac hat geschrieben:Nach meiner Beschwerdemail wurde mir die Freischaltgebuehr erlassen.
Habe angerufen.
Sie meinte das es nur eine Kulanz von maximal 10€ gibt, 4,90€ müssen auf jeden Fall bezahlt werden.
Nur komisch das mir ja vorher bestätigt wurde das ich nichts zahlen muss und es auch nur unter dieser Voraussetzung umgestellt wurde.
Naja mir wird das jetzt alles zu blöd.
Ich schreib da ein Fax hin und gut ist.
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
- ehemals MB-Berlin
Einen höheren Spielraum haben die normalen CCA nicht.leinadbhv hat geschrieben:Sie meinte das es nur eine Kulanz von maximal 10€ gibt, 4,90€ müssen auf jeden Fall bezahlt werden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Das sagte sie natürlich nicht, Sie sagte das es für alle die sich über die 14,90€ beschweren nur maximal 10€ Kulanz gibtMB-Berlin hat geschrieben:Einen höheren Spielraum haben die normalen CCA nicht.leinadbhv hat geschrieben:Sie meinte das es nur eine Kulanz von maximal 10€ gibt, 4,90€ müssen auf jeden Fall bezahlt werden.
MB-Berlin

Naja Fax ist raus. Mal schauen was draus wird.