Der Tarif hätte erscheinen müssen, Privat Hd ist ja nur eine zusätzliche Info.Nytro hat geschrieben:Das ist korrekt, nur wieso bestätigen die das nicht? Normal müsste doch auf der AB stehen, monatl. Preis 13,90 € oder nicht?neuer hat geschrieben:
2 Monate gratis doch nur als Neukunde. So wie ich es Deiner Fußnote entnehme, wurde Digital Free von 16,90 auf Kabelanschluß HD 18,90 umgestellt. Da Du Internet & Telefon hast, werden Dir 5,- € Rabatt auf den Kabelanschluß gewährt, ergo 13,90. Wobei ich Dein "Zwangsverkabelt" nicht ganz folgen kann, als Kabelanschluß HD-Kunde.
Ich warte noch bis morgen, wenn dann kein 2. Schreiben eingeht hänge ich mich mal wieder in der Warteschleife
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
- Fortgeschrittener
So, habe gerade spaßeshalber nochmal bei der Hotline angerufen, da sich seit der Bestellung Samstag morgen noch nichts getan hat.
Die Dame war ganz freundlich und hat den üblichen Sermon wieder angefangen vonwegen Überlastung und so... Und plötzlich meinte sie, dass sie es mir jetzt trotzdem gleich fertig machen würde. Wegen der leidigen Erfahrungen der letzten Tage war ich da natürlich sehr skeptisch, aber -man glaubt es kaum- nach einer Minute stand dann plötzlich Privat HD im Kundencenter. Unglaublich.
Ob es aber wirklich funzt, weiß ich erst heute abend, wenn ich nach Hause komme. Toi, toi, toi...
ABER: Die Dame meinte auch, dass sich am Vertrag selbst nichts ändert, sprich, dass ich trotzdem weiterhin 20,90 Euro statt 19,90 Euro zahlen müsste, da ich kein Neukunde sei, sondern ein Bestandskunde. Mein Kabel Home Digital + (oder so ähnlich, der mit dem Sagemcom-Recorder) würde quasi nur umbenamst in Kabel Komfort Premium HD.
Hmmm... Da lasse ich mich jetzt mal überraschen...
Außerdem waren natürlich auch die 14,90 Euro Bearbeitungsgebühr fällig.
So, jetzt heißt es warten, ob es wirklich hell geworden ist.
Die Dame war ganz freundlich und hat den üblichen Sermon wieder angefangen vonwegen Überlastung und so... Und plötzlich meinte sie, dass sie es mir jetzt trotzdem gleich fertig machen würde. Wegen der leidigen Erfahrungen der letzten Tage war ich da natürlich sehr skeptisch, aber -man glaubt es kaum- nach einer Minute stand dann plötzlich Privat HD im Kundencenter. Unglaublich.
Ob es aber wirklich funzt, weiß ich erst heute abend, wenn ich nach Hause komme. Toi, toi, toi...
ABER: Die Dame meinte auch, dass sich am Vertrag selbst nichts ändert, sprich, dass ich trotzdem weiterhin 20,90 Euro statt 19,90 Euro zahlen müsste, da ich kein Neukunde sei, sondern ein Bestandskunde. Mein Kabel Home Digital + (oder so ähnlich, der mit dem Sagemcom-Recorder) würde quasi nur umbenamst in Kabel Komfort Premium HD.
Hmmm... Da lasse ich mich jetzt mal überraschen...
Außerdem waren natürlich auch die 14,90 Euro Bearbeitungsgebühr fällig.
So, jetzt heißt es warten, ob es wirklich hell geworden ist.
-
- Newbie
Ich habe am Freitag meine neuen Privat HD Kanäle gebucht und man sagte mir am Telefon das es par Tage dauern kann mit der freischaltung, par Tage später wieder angerufen und man sagte mir das gleiche, eben gerade nach gerade 1min. wartezeit hat man mir beim CallCenter gesagt das "nichts eingetragen" wurde.....ich habe zu der netten Dame gesagt das ich ewig warten könnte und nichts würde sich tun,
sie war selbst überrascht und tut es jetzt ändern, freischaltung sagte sie bis zu 12std. da bin ich mal gespannt.
ich bin als Bestandkunde ganz schön entäuscht doch was soll man da machen als Anrufen und immernoch nach hacken ..... ich berichte weiter wenn sich was tut.
sie war selbst überrascht und tut es jetzt ändern, freischaltung sagte sie bis zu 12std. da bin ich mal gespannt.
ich bin als Bestandkunde ganz schön entäuscht doch was soll man da machen als Anrufen und immernoch nach hacken ..... ich berichte weiter wenn sich was tut.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Internet & Telefon 100
-
- Insider
Die Aussage stimmt, wenn man deinen Vertrag auf 19,90 Euro - entsprechend den Neukundenkonditionen - umgestellt hätte, würdest du die SD-Programme aus dem ehemaligen Kabel Digital Home nicht mehr empfangen, da diese dann nicht mehr inbegriffen sind. Du könntest sie dann für 5 Euro monatlich (Premium Extra) dazubuchen.Gue hat geschrieben:ABER: Die Dame meinte auch, dass sich am Vertrag selbst nichts ändert, sprich, dass ich trotzdem weiterhin 20,90 Euro statt 19,90 Euro zahlen müsste, da ich kein Neukunde sei, sondern ein Bestandskunde. Mein Kabel Home Digital + (oder so ähnlich, der mit dem Sagemcom-Recorder) würde quasi nur umbenamst in Kabel Komfort Premium HD.
-
- Newbie

Zuletzt geändert von royalsetters am 12.10.2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
nach dem bericht von mir eben gerade hat sich was getarn, alle Privat HD sender sind bei mir Hell und im Kundenportal auch eingetragen...da habe ich wohl die richtige Dame erwischt oder halt die richtige abteilung (im hintergrund beim Telefon hörte man viele stimmen)Masterblock hat geschrieben:Ich habe am Freitag meine neuen Privat HD Kanäle gebucht und man sagte mir am Telefon das es par Tage dauern kann mit der freischaltung, par Tage später wieder angerufen und man sagte mir das gleiche, eben gerade nach gerade 1min. wartezeit hat man mir beim CallCenter gesagt das "nichts eingetragen" wurde.....ich habe zu der netten Dame gesagt das ich ewig warten könnte und nichts würde sich tun,
seit der Buchung am Freitag die nur lügen waren und keiner lust hatte es wohl selbst in die hand zu nehmen und es freischalten ist jetzt alles gut gelaufen.
alle anderen die es immer noch nicht freigeschaltet bekommen haben.....ruft dort an und bittet um eine sofortige freischaltung, wie es aussieht geht alles in paar minuten.....
grüße aus Bremen
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Internet & Telefon 100
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Internet & Telefon 100
-
- Newbie
Samstag wurde ja auf meinen beiden Smartcards ja endlich nach ohne ende warten Privat HD freigeschaltet im Anschluss schrieb ich direkt ma wieder eine Beschwerde an den Support der KDG, wegen den hohen Hotline Wartezeiten und das es nicht sien kann 4 Tage auf Privat HD warten zu müssen
und eben diese freche Aussage, wenn ich nicht warten will soll ich lieber kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen.. naja jedenfalls bekam ich dazu heute eine Antwort
Erhalte beide Freischaltgebühren zurück also erhalte ich eine Gutschrift von gut 30 € mal wieder
also doch nix für Privat HD bezahlt 

Glasfaser bis runter in den Führerbunker 

-
- Insider
[ externes Bild ]Keanu hat geschrieben:Habe auch die SD-Pay TV Sender (Premium Extra) nicht auf der Webside gefunden. Centaury kann uns ja nach 4 Wochen mitteilen, ob die SD-Pay TV Sender noch gehen. Würde mich sehr interessieren.
Keanu
Es gibt aber bei der Bestellung Unterschiede zwischen Neukunden und Bestandskunden. Bestandskunden mit Kabel Digital Home sollen sowohl die SD als auch die HD Sender aus dem ehemaligen Home behalten. Wohingegen Neukunden nur die HD-Sender bekommen.
-
- Newbie
So,
ich hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen......Kable Digital 2,90 Euro + 3,00 Euro für Privat Hd.....
Soweit ok, aber taucht bei euch die Wechselpauschale von 14,90 Euro auf??? Bei mir ist davon nichts zu lesen.
ich hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen......Kable Digital 2,90 Euro + 3,00 Euro für Privat Hd.....
Soweit ok, aber taucht bei euch die Wechselpauschale von 14,90 Euro auf??? Bei mir ist davon nichts zu lesen.
-
- Fortgeschrittener
es reicht wenn du deinen beitrag einmal verfasstroyalsetters hat geschrieben:So,

wenn davon nichts zu lesen ist, ist die wohl net dabei