Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
also verlieren Bestandskunden doch 20 SD Sender oder aber sie Zahlen dafür /gilt für Kunden die nur die 14,90 Euro Umstellungsgebühr bezahlt haben ) da gibt es noch ein böses erwachen.Aber so kann man ja auch Asche machen einfach im Nachhinein den Leuten was aufdrücken.
Home HD-Kunde wechselt auf das neue 'Kabel Premium HD' inkl. der privaten HD-Sender
- Privat HD kostet in diesem Fall nichts extra und der Bestandskunde zahlt den gleichen Preis wie für sein bisheriges Kabel Digital Home HD Abo
- Kunde zahlt die einmalige Umstellungsgebühr von 14,90€
- Aber: die bisherigen Home-Sender in SD-Qualität entfallen mit der Umstellung, da nicht mehr Bestandteil von 'Kabel Premium HD'"
Deswegen schriebe ich hier seit Tagen das wenn ihr euch umstellen lasst: NEHMT KOMFORT PREMIUM HD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kostet nur 10 Cent mehr als vorher, aber dann hat man ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paco hat geschrieben:Auf den Öffentlich Rechtlichen werden diese Signale nicht übertragen, genauso wie auf den Kanälen von Sky
Es sollte ein Kanal sein der ein KDG Paket benötigt .. z.B. RTL
Am schnellsten und "sichersten" geht es auf Sat.1 HD. Macht es einfach so und ihr werdet sehen wie schnell es geht.
Auf Sat.1 HD schalten, anrufen und Freischaltsignal schicken. FERTIG!!!
BartSimpson1982 hat geschrieben:Dann hab ich das falsch verstanden. Hab gedacht, dass nur die SD Varianten der dazugekommenen HD Sender wegfallen. Aber dass man jetzt noch zusätzlich die im vorherigen Paket enthaltenen Premium Sender wie AXN für 5 € dazubuchen soll, da sie sonst wegfallen ist wirklich ne frechheit.
Stell auf KOMFORT PREMIUM HD um, dann sind es nur 10 Cent mehr, aber ALLES bleibt!!!
@Centaury
Vielen geht es um die Kanäle von Premium Extra.
Die vorher in einigen Verträgen drin waren, aber bei der Version Kabel Komfort Premium HD rausfallen.
Und gesondert zugeschaltet werden müssen, für 5€ im Monat.
Also nicht alles drin!
Centaury hat geschrieben:Lest ihr eigentlich auch mal die alten Beiträge?
Was trotzdem nicht damit zusammenpasst, dass einige Leute die Privat HD Sender zu ihrem bestehenden Vertrag für entweder nur 3 Euro oder nur einmalig 15 Euro bekommen haben und trotzdem weiterhin die Pay SD Sender zahlen.
Von daher.. Es sit alles passiert, was angeblich nicht passieren dürfte
Centaury hat geschrieben:
Deswegen schriebe ich hier seit Tagen das wenn ihr euch umstellen lasst: NEHMT KOMFORT PREMIUM HD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kostet nur 10 Cent mehr als vorher, aber dann hat man ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lest ihr eigentlich auch mal die alten Beiträge?
Außer 20 ABO TV-Sender (Premium Extra), oder kannst Du nicht lesen?
BartSimpson1982 hat geschrieben:Dann hab ich das falsch verstanden. Hab gedacht, dass nur die SD Varianten der dazugekommenen HD Sender wegfallen. Aber dass man jetzt noch zusätzlich die im vorherigen Paket enthaltenen Premium Sender wie AXN für 5 € dazubuchen soll, da sie sonst wegfallen ist wirklich ne frechheit.
Stell auf KOMFORT PREMIUM HD um, dann sind es nur 10 Cent mehr, aber ALLES bleibt!!!
Eben. Dazu kommt also noch 5,00 Euro für Premium Extra (Musikkanäle, Kinowelt usw.). Also 34,90 Euro im Monat.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
also ich habe die ARD, ZDF und Arte sowohl als HD und auch SD Sender, und hoffe doch auch stark das wenn ich jetzt die Pro Sieben und SAT1 HD beide freigeschaltet bekomme auch noch in der SD Version behalten kann, oder? Hatte bis jetzt Kabel Digital+!!!
Also ARD ZDF und Arte sind sowohl in HD als auch in SD ja nicht verschlüsselt.
Aber aktuell bekomm ich auch "beide" versionen also Pro7 HD und SD , genauso bei Sat1, Kabel1 oder Sport1
Bleiben dann die SD Versionen von Pro Sieben und SAT1?
Ihr müsst euch mal angewöhnen auch alte Antworten dazu zu lesen! Wenn du auf KOMFORT PREMIUM HD stellst bleibt ALLES
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
neuer hat geschrieben:
2 Monate gratis doch nur als Neukunde. So wie ich es Deiner Fußnote entnehme, wurde Digital Free von 16,90 auf Kabelanschluß HD 18,90 umgestellt. Da Du Internet & Telefon hast, werden Dir 5,- € Rabatt auf den Kabelanschluß gewährt, ergo 13,90. Wobei ich Dein "Zwangsverkabelt" nicht ganz folgen kann, als Kabelanschluß HD-Kunde.
Das ist korrekt, nur wieso bestätigen die das nicht? Normal müsste doch auf der AB stehen, monatl. Preis 13,90 € oder nicht?
Ich warte noch bis morgen, wenn dann kein 2. Schreiben eingeht hänge ich mich mal wieder in der Warteschleife