Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Burkhard10
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Burkhard10 »

Ja so kanns geben, wenn der Pressesprecher Mist erzählt. Lt den Preislisten konnte das so nicht stimmen. Der wird ordentlich eins auf den Deckel bekommen haben.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

tomber hat geschrieben:Das Chaos bei KD wird immer "perfekter"
...
Geht doch gar nicht. Die haben das schon lange so perfektioniert, dass keine Steigerung mehr möglich ist.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Burkhard10 hat geschrieben:Ja so kanns geben, wenn der Pressesprecher Mist erzählt. Lt den Preislisten konnte das so nicht stimmen. Der wird ordentlich eins auf den Deckel bekommen haben.
Klar, dann haben sie wenigstens einen Sündenbock, und die wirklich Verantwortlichen, das opreative Management kann seine Hände in Unschuld waschen. Dabei haben die das Ganze ja mit dieser hundsmiserablen Organisation verursacht.
BerlinerBerliner
Newbie

Beitrag von BerlinerBerliner »

exkarlibua hat geschrieben:
tomber hat geschrieben:Das Chaos bei KD wird immer "perfekter"
...
Geht doch gar nicht. Die haben das schon lange so perfektioniert, dass keine Steigerung mehr möglich ist.
Das ganz ist einfach nur noch peinlich unglaublich ! Wieso ist eigentlich noch kein Artikel in der Tagespresse erschienen ?
2 Jahre lang rumeiern und sich auf den Tag X "vorbereiten" und dann kommt so ein Chaos dabei heraus ! :wand:

Ich warte seit letzte Woche auf die Freischaltung der privaten HD's auf meine CI+ Karte und erhalte jedesmal bei Anruf
eine andere Antwort wie der Stand der Dinge ist, die letzte Antwort war - Zitat " aus datenrechtlichen Gründen können
wir Ihnen keine Auskunft erteilen, da die Karte auf Ihre Frau registriert ist" :wand: :wand: :wand:

Willkommen in der Irrenanstalt KabelDeutschland
Sneets
Newbie

Beitrag von Sneets »

Hilfe, nach der hier schon geposteten Pressemitteilung (http://www.digitalfernsehen.de/Chaos-be ... 834.0.html) blick ich nun garnicht mehr durch... :party:

Kurz zu meiner Situation:

Ich habe Mitte September Kabel Digital+ abgeschlossen, um an den Sagemcom zu kommen. Dies wurde bereits kommentarlos in meinem Kundenportal auf "Kabel Komfort HD" umgestellt. Also habe ich dadurch ja schonmal die privaten in HD inklusive, laut Leistungsbeschreibung.

Zusätzlich bin ich noch in den zwei Testmonaten für Digital Home HD, das steht auch unter diesem alten Namen in meinem Portal. Somit hätte ich also den neuen Tarif Komfort HD und den alten Tarif Home HD parallel, wenn ich nicht noch im 1. Testmonat kündige.

Laut meinem Verständnis hätte ich doch nun folgende Alternativen:
a) Home HD vor Ablauf des ersten Testmonats kündigen -> Mir bleibt der Receiver und die privaten in HD, da diese ja als Leistung in Komfort HD enthalten sind.
b) Home HD weiterlaufen lassen -> Mir bleibt ALLES (die privaten in HD, weil sie Bestandteil von Komfort HD sind, und auch die SD-Sender aus "Premium Extra", weil ich ja den alten Home HD habe, nicht den neuen Premium HD).

Habe ich da jetzt irgendwo falsch gedacht? Fällt mir nach dem Testzeitraum doch noch irgendwas weg? Und wenn ja, warum?

Ich krieg schon Kopfschmerzen vom Nachdenken... :D
Zuletzt geändert von Sneets am 12.10.2011, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

:hirnbump:
Mal schauen was ich nu für ein Tarif habe. :brüll: Laut dem netten Mitarbeiter der angeblich im Auftrag von Herrn Cubero angerufen hat soll ich jetzt weiterhin 20,90 zahlen, nix freischaltgebühr und nix Extra. Alles soll so bleiben wie es ist (Also auch Premium Extra). + Private HD, und einmalig eine Gutschrift von 20,90 als Entschädigung.
Naja, glauben tu ich das immer noch nicht aber ich warte jetzt erstmal meine Rechnung ab.
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

iceage
Newbie

Beitrag von iceage »

So bei mir ist es jetzt nach drei Tagen hell geworden. Im Kundenportal steht jetzt Kabel Komfort Premium HD-Kabel Digital Home HD-Privat HD= 20.90 mit sagemcom

Alle anderen Sender sind auch noch da ( AXN, Sat 1 comedy usw. )
21423
Newbie

Beitrag von 21423 »

... traurige Vorstellung eines solchen Unternehmens...
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img]
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett
Internet: KD Telefon+Internet 100
subSonic
Newbie

Beitrag von subSonic »

Bei mir immer noch nichts freigeschaltet. Letzte Woche Freitag bestellt, gestern nochmal angerufen (Auftrag ist im System).
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
rainer_zufall
Newbie

Beitrag von rainer_zufall »

hallo zusammen,

da mir das ganze thema so ziemlich über den kopf wächst wollte ich hier mal nachfragen.
ich habe immer noch einen ganz alten grundversorgungsvertrag (analog) für den ich rund 13,- € im monat zahle.
nun würde ich gerne doch langsam einen aktuellen vertrag inkl. den privaten in hd abschliessen. als receiver nutze ich eine coolstream hd-1 für die ÖR hd und den fernseher für die analogen kanäle. ziemlich umständlich.
welche konstellation wäre jetzt die beste? grundversorgungsvertrag kündigen und dann ein neues "kabelanschluss hd " paket buchen oder aber habe ich die möglichkeit meinen analogen grundversorgungsvertrag (läuft nicht über mietnebenkosten) zu digitalisieren inkl. den privaten in hd? da ich bereits auch ein hd-receiver habe, müsste ich die seriennummer von einem humax hd 1000 angeben?

danke für ein paar hilfestellungen.
Vodafone 1000/50 + TK 100/40 (MultiWAN)
VF: http://www.dslreports.com/speedtest/55725879.png