Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
So sieht es seit ein paar Minuten in meinem KC aus: [ externes Bild ]
Einige erinnern sich vielleicht an meine Fred :http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=1&t=15391
Ab heute ist das nicht mehr so...das Jahr für umsonst ist vorbei...KDG hatte ja leider nie auf meine Hinweise reagiert...so hatte ich 12 Monate für lau...
Habe dann letzte Woche wegen der privaten angerufen..UND, da ist es dann endlich jemanden aufgefallen...
Er riet mir mich nochmal schriftlich an die KDG zu wenden...hatte natürlich auch Angst das ich das Jahr nachzahlen muss...obwohl ja nicht mein Fehler...
Habe vor ca 10min nen Anruf bekommen, das ich ab heute nen neuen Vertrag bekomme, für 19;90€ und alle Sender behalten kann und Privat HD umsonst dazubekomme.
UND DAS WICHTIGSTE nichts nachzahlen muss...puuuh.
PS die Privaten sind seit ein paar Minuten frei
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Bei mir steht da jetzt nichtmehr Kabel Digital sondern Privat HD?
Erst wenn ich links auf "Fernsehen" klicke kommt Privat HD an erster Stelle + Kabel Digital an zweiter Stelle, ist das bei euch auch so?
Maliboy hat geschrieben:Mal eine Frage an Kunden mit einzelnutzungsverträgen die von 16,90/17,90 EUR Verträgen auf 18,90 (bzw. gesponsorten 13,90) EUR Verträgen umgestellt wurden (und die schon aktiv sind). Ist bei euch auch Premium HD aktiv? Müsste ja eigentlich, da das zum Vertrag gehört und separat gekündigt werden müsste.
Bei mir ist Premium HD nicht aktiv!! Sollte es anders sein???
Maliboy hat geschrieben:Mal eine Frage an Kunden mit einzelnutzungsverträgen die von 16,90/17,90 EUR Verträgen auf 18,90 (bzw. gesponsorten 13,90) EUR Verträgen umgestellt wurden (und die schon aktiv sind). Ist bei euch auch Premium HD aktiv? Müsste ja eigentlich, da das zum Vertrag gehört und separat gekündigt werden müsste.
Gute Frage! Bei meinem Nachbar ist es NICHT aktiv, bei mir schon! Er zahlt allerdings 18,90 € da kein Kabel Internet und ich 13,90 €... Bei mir ist Premium HD hell, bei ihm dunkel!
Und beide haben wir auf Kabelanschluss HD umgestellt.
Zuletzt geändert von Nytro am 11.10.2011, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Frage! Bei meinem Nachbar ist es NICHT aktiv, bei mir schon! Er zahlt allerdings 18,90 € da kein Kabel Internet und ich 13,90 €... Bei mir ist Premium HD hell, bei ihm dunkel!
ich zahle wohl auch ab jetzt 13,90€... ob es daran liegt?? eigentlich wäre der rabatt ja kein Grund...