Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
alfons2000
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von alfons2000 »

sana33 hat geschrieben: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: also umso mehr Kunden hier die Hotline "nerven" und die Mitarbeiter "aufhalten" umso länger dauert es wohl für die Geduldige Kunden. Ich finde das echt nicht fair die Mitarbeiter von KD so unnötig aufzuhalten, die haben momentan mit Sicherheit viel zu tun.
Desweiteren finde ich es auch nicht fair gegenüber den geduldigen Kunden, die auch gerne Kabel HD haben wollen.

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Junge selten so einen Schwachsinn gelesen :streber: :streber:
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Greekmann
Newbie

Beitrag von Greekmann »

Habe heute die Auftragsbestätigung für Privat HD bekommen....keine Freischaltgebühr von 14,90€ und einen monatl. Betrag von 0,00€

Meine Frage nun:

Ich habe eine 2 Karte bestellt, die für eine Gebühr von 24,90€ die normalen SD Sender, sowie die Prvat HD beinhalten soll.

Im KC is die 2.Karte zu sehn, jedoch als gebucht steht "Kabel Digital Home HD"...welche Sender werden nun frei sein, wenn ich die Karte in den nächsten tagen bekomme???
SanktPaulianer
Newbie

Beitrag von SanktPaulianer »

alfons2000 hat geschrieben:
sana33 hat geschrieben: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: also umso mehr Kunden hier die Hotline "nerven" und die Mitarbeiter "aufhalten" umso länger dauert es wohl für die Geduldige Kunden. Ich finde das echt nicht fair die Mitarbeiter von KD so unnötig aufzuhalten, die haben momentan mit Sicherheit viel zu tun.
Desweiteren finde ich es auch nicht fair gegenüber den geduldigen Kunden, die auch gerne Kabel HD haben wollen.

die armen kd mitarbeiter... nicht zu fassen, dass einer im forum tatsächlich so denkt :brüll:
das is wirklich der größte schwachsinn, den ich hier in über 500 seiten gelesen habe :suspekt:
sana33
Newbie

Beitrag von sana33 »

SanktPaulianer hat geschrieben:
alfons2000 hat geschrieben:

die armen kd mitarbeiter... nicht zu fassen, dass einer im forum tatsächlich so denkt :brüll:
das is wirklich der größte schwachsinn, den ich hier in über 500 seiten gelesen habe :suspekt:
was soll daran Schwachsinnig sein. Wer zuerst nervt ist im Vorteil, schon klar....
Wenn wir alle nerven würden, würdest du noch Wochen auf dein HD warten, ist halt nun mal so.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

sana33 hat geschrieben: was soll daran Schwachsinnig sein. Wer zuerst nervt ist im Verteil, schon klar....
Wenn wir alle nerven würden, würdest du noch Wochen auf dein HD warten, ist halt nun mal so.

Naja, bei so einem unorganisierten Haufen wie KDG helfen halt nur die harten Methoden. Du siehst ja selbst das teilweise hier Leute 5-7 Tage auf Freischaltung gewartet haben und vertröstet worden sind. Jaja, Auftrag ist da blablabla...
"Und gestern oder heute erfahren sie der Auftrag ist garnicht, da Entschuldigung!" :hirnbump: :hirnbump:

In so einen Extremfall gilt eindeutig der Stärkere setzt sich durch bzw. nur die harten kommen in den Garten! :jagd: :jagd:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

@sana33 :brüll:

das is wirklich der größte schwachsinn, den ich hier in über 500 seiten gelesen habe :suspekt:[/quote]
was soll daran Schwachsinnig sein. Wer zuerst nervt ist im Vorteil, schon klar....
:fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: Wenn wir alle nerven würden, würdest du noch Wochen auf dein HD warten, ist halt nun mal so.[/quote]

Du bist mir ein komischer Vogel oder ein TROLL oder doch NUR EINFACH NAIV :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Zuletzt geändert von alfons2000 am 11.10.2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Totti1001
Newbie

Beitrag von Totti1001 »

Eigentlich wollte ich ja nicht aber hab mich nun doch anstecken lassen und wollte nur die privaten HD bestellen.
Aber: Die wollen mich nicht freischalten weil ich eine nicht HD fähige Nokia Box habe, zumindest lt. Seriennummer ;)
Ich solle ein zertifiziertes Endgerät dazu bestellen. Die CI+ Karte von KD läuft ja aber nicht in meinem Toshiba mit CI Slot und einen extra Receiver werde ich nicht kaufen.
Dann eben nicht...
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Hättest Du hier mehr gelesen wüßtest Du wie es geht !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Totti1001 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja nicht aber hab mich nun doch anstecken lassen und wollte nur die privaten HD bestellen.
Aber: Die wollen mich nicht freischalten weil ich eine nicht HD fähige Nokia Box habe, zumindest lt. Seriennummer ;)
Ich solle ein zertifiziertes Endgerät dazu bestellen. Die CI+ Karte von KD läuft ja aber nicht in meinem Toshiba mit CI Slot und einen extra Receiver werde ich nicht kaufen.
Dann eben nicht...
KD bietet auch Ausleihgeräte an. Musst dich ma erkundigen. In der Regel kosten die nicht mehr als 2 €/Monat. Unter bestimmten Vertragskonstellationen ist das Leihgerät sogar gratis zur Zeit eines bestehenden TV Vertrages!
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Greekmann
Newbie

Beitrag von Greekmann »

zum Thema Leihgerät wurde ich auch mehrmals abgewimmelt mit der Begründung, dass es die Möglichkeit nicht mehr gibt und man ein ci+ modul für 79€ kaufen müsse.